Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2020-06-15 Alle Bereiche
-
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Es gäbe auch noch den Facebook Chat oder Whats App - als mögliche Alternative.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Sarahlein_4 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Wollte ich komme aber nicht durch12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja blöd - ich denke da kann nur noch Magenta selbst helfen. @Sarahlein_4 Hast du da schon angefragt?12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Sarahlein_4 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich habe das auch ausprobiert gestern schon. Nochmal instaliert geht nicht und hab das neuste update.. bei meiner Mutter funktionierts auch nicht.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Alles klar. Dann gehe ich eher davon aus, dass eine Userberechtigung oder eine Einstellung im Magenta Netzwerk nicht richtig gesetzt ist.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
karla1 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nein, auch nach der fünften Neuinstallation noch nicht! Befinde mich gerade in der Warteschleife der Service-Hotline. Mal sehen!12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Gerne. Vielleicht kannst uns kurz schreiben, ob es geklappt hat. Danke!12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
karla1 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja. Danke für den Hinweis!12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3489011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Habs gerade getestet - bei mir alles OK. Neuester Update ist bei euch aber drauf oder? Evtl. die ganze App nochmal deinstallieren und wieder installieren.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
karla1 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3488511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für das Information!12 Leaderboardpunkte -
Fehlermeldung beim Email-Login
Karo und https://community.magenta.at/topic/5342-fehlermeldung-beim-email-login/?do=showReactionsComment&comment=3488111 andere User haben auf folgenden Michael Liendl eine Fragereagiert
Hi, du hast an abuse@magenta.at geschrieben? Durch das aktuell hohe Kontaktvolumen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verzögern. Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch und so rasch wie möglich. LG Karo P.S.: Ich habe deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus dem vorigen Post entfernt.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3488011 andere User haben auf folgenden karla1 eine Fragereagiert
Ja war bei mir auch so - am Anfang hat die App nichts geliefert aber jetzt sind Daten da. Da dürfte was zu schnell veröffentlicht worden sein.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3487711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Vielleicht als Rückmeldung zu meinen Problem vom 02.04.2020- Die Zuständige Abteilung hat sich nicht gemeldet. App funktioniert aber wieder.12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Sabi und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3487611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich habe ein Huawei Handy und funktioniert auch nicht so12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
Sabi und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3487511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei mir ist das gleiche Problem wer kann helfen12 Leaderboardpunkte -
Magenta App funktioniert nicht
karla1 und https://community.magenta.at/topic/5701-magenta-app-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=3487411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?12 Leaderboardpunkte -
Fehlermeldung beim Email-Login
danivanessa und https://community.magenta.at/topic/5342-fehlermeldung-beim-email-login/?do=showReactionsComment&comment=3487311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hallo nicht böse sein aber was soll man denn noch machenich versuche seit 3 tagen das mein account mit meiner chello adresse wieder entsperrt wird weil es einfach gesperrt wurde ich habe schon 4 mal angerufen in 3 tagen zig mails geschrieben aber von magenta kommt gar nix! ich habe alles gemacht und bevolgt was mir am telefon und in einer filiale gesagt wurde aber entsperrt wurde bis dato nicht! das nenne ich keinen guten kundenservice und ich überlege auch wie so viele die ich kenn magenta zu verlassen da der service bei magenta bzw upc schon viel besser war!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)!!!!!!!!!!!12 Leaderboardpunkte -
Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet
MarkusPetzke und https://community.magenta.at/topic/5889-portweiterleitung-port-wird-nicht-ge%C3%B6ffnet/?do=showReactionsComment&comment=3487211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ein Problem sollte dies ja nicht sein, oder? Probiert hab ich es aber half nicht.12 Leaderboardpunkte -
Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet
NTM und https://community.magenta.at/topic/5889-portweiterleitung-port-wird-nicht-ge%C3%B6ffnet/?do=showReactionsComment&comment=3487111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
An sich sollte beim Profil als Benutzername "tm" und als Passwort "t-mobile" eingetragen sein (siehe Anleitung von Magenta).12 Leaderboardpunkte -
Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet
MarkusPetzke und https://community.magenta.at/topic/5889-portweiterleitung-port-wird-nicht-ge%C3%B6ffnet/?do=showReactionsComment&comment=3487011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Und Ja ich hab den Router und den Pc neugestartet12 Leaderboardpunkte -
Produktwechsel UPC zu Magenta
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5886-produktwechsel-upc-zu-magenta/?do=showReactionsComment&comment=348609 andere User haben auf folgenden Steffi eine Fragereagiert
Hallo frfr71, eine Dienständerung auf ein aktuelles Pack ist jederzeit möglich. Allerdings gilt die Vatertagsaktion laut Entgeltbestimmungen nur bei Neubestellungen, die Aktion mit der Gutschrift für 4 Monate und einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten können auch Bestandskunden nutzen. Entweder du meldest dich telefonisch unter 0676/2000 und besprichst deinen Änderungswunsch mit einem Mitarbeiter oder du änderst den Tarif online :). Liebe Grüße Steffi10 Leaderboardpunkte