Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      126


  2. Sabi

    Sabi

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      2


  3. Sarahlein_4

    Sarahlein_4

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      783


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-06-15 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Es gäbe auch noch den Facebook Chat oder Whats App - als mögliche Alternative.
    12 Leaderboardpunkte
  2. Sarahlein_4

    Magenta App funktioniert nicht

    Wollte ich komme aber nicht durch
    12 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Ja blöd - ich denke da kann nur noch Magenta selbst helfen. @Sarahlein_4 Hast du da schon angefragt?
    12 Leaderboardpunkte
  4. Sarahlein_4

    Magenta App funktioniert nicht

    Ich habe das auch ausprobiert gestern schon. Nochmal instaliert geht nicht und hab das neuste update.. bei meiner Mutter funktionierts auch nicht.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Alles klar. Dann gehe ich eher davon aus, dass eine Userberechtigung oder eine Einstellung im Magenta Netzwerk nicht richtig gesetzt ist.
    12 Leaderboardpunkte
  6. karla1

    Magenta App funktioniert nicht

    Nein, auch nach der fünften Neuinstallation noch nicht! Befinde mich gerade in der Warteschleife der Service-Hotline. Mal sehen!
    12 Leaderboardpunkte
  7. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Gerne. Vielleicht kannst uns kurz schreiben, ob es geklappt hat. Danke!
    12 Leaderboardpunkte
  8. karla1

    Magenta App funktioniert nicht

    Ja. Danke für den Hinweis!
    12 Leaderboardpunkte
  9. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Habs gerade getestet - bei mir alles OK. Neuester Update ist bei euch aber drauf oder? Evtl. die ganze App nochmal deinstallieren und wieder installieren.
    12 Leaderboardpunkte
  10. karla1

    Magenta App funktioniert nicht

    Danke für das Information!
    12 Leaderboardpunkte
  11. Karo

    Fehlermeldung beim Email-Login

    Hi, du hast an abuse@magenta.at geschrieben? Durch das aktuell hohe Kontaktvolumen kann sich die Bearbeitungszeit etwas verzögern. Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen bearbeiten alle Anfragen chronologisch und so rasch wie möglich. LG Karo P.S.: Ich habe deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus dem vorigen Post entfernt.
    12 Leaderboardpunkte
  12. Christian_E

    Magenta App funktioniert nicht

    Ja war bei mir auch so - am Anfang hat die App nichts geliefert aber jetzt sind Daten da. Da dürfte was zu schnell veröffentlicht worden sein.
    12 Leaderboardpunkte
  13. Rexalius2000

    Magenta App funktioniert nicht

    Vielleicht als Rückmeldung zu meinen Problem vom 02.04.2020- Die Zuständige Abteilung hat sich nicht gemeldet. App funktioniert aber wieder.
    12 Leaderboardpunkte
  14. Sabi

    Magenta App funktioniert nicht

    Ich habe ein Huawei Handy und funktioniert auch nicht so
    12 Leaderboardpunkte
  15. Sabi

    Magenta App funktioniert nicht

    Bei mir ist das gleiche Problem wer kann helfen
    12 Leaderboardpunkte
  16. karla1

    Magenta App funktioniert nicht

    Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?
    12 Leaderboardpunkte
  17. danivanessa

    Fehlermeldung beim Email-Login

    hallo nicht böse sein aber was soll man denn noch machenich versuche seit 3 tagen das mein account mit meiner chello adresse wieder entsperrt wird weil es einfach gesperrt wurde ich habe schon 4 mal angerufen in 3 tagen zig mails geschrieben aber von magenta kommt gar nix! ich habe alles gemacht und bevolgt was mir am telefon und in einer filiale gesagt wurde aber entsperrt wurde bis dato nicht! das nenne ich keinen guten kundenservice und ich überlege auch wie so viele die ich kenn magenta zu verlassen da der service bei magenta bzw upc schon viel besser war!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)!!!!!!!!!!!
    12 Leaderboardpunkte
  18. MarkusPetzke

    Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet

    Ein Problem sollte dies ja nicht sein, oder? Probiert hab ich es aber half nicht.
    12 Leaderboardpunkte
  19. NTM

    Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet

    An sich sollte beim Profil als Benutzername "tm" und als Passwort "t-mobile" eingetragen sein (siehe Anleitung von Magenta).
    12 Leaderboardpunkte
  20. MarkusPetzke

    Portweiterleitung - Port wird nicht geöffnet

    Und Ja ich hab den Router und den Pc neugestartet
    12 Leaderboardpunkte
  21. Steffi

    Produktwechsel UPC zu Magenta

    Hallo frfr71, eine Dienständerung auf ein aktuelles Pack ist jederzeit möglich. Allerdings gilt die Vatertagsaktion laut Entgeltbestimmungen nur bei Neubestellungen, die Aktion mit der Gutschrift für 4 Monate und einer Mindestvertragsdauer von 24 Monaten können auch Bestandskunden nutzen. Entweder du meldest dich telefonisch unter 0676/2000 und besprichst deinen Änderungswunsch mit einem Mitarbeiter oder du änderst den Tarif online :). Liebe Grüße Steffi
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00