Zum Inhalt springen

Magenta Community

karla1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Von der Service-Hotline habe ich vor ca. 4 Stunden erfahren, dass Magenta.at diese Fehler mit der App kennt und daran arbeitet, sie heute noch zu beheben. Sie haben mir geraten, sie morgen noch einmal neu zu installieren.
  2. Nein, auch nach der fünften Neuinstallation noch nicht! Befinde mich gerade in der Warteschleife der Service-Hotline. Mal sehen!
  3. Meine auch noch immer nicht... leider. Das Serviceteam reagiert leider nicht im Unterschied zu Telering, wo ich immer sehr zufrieden war.
  4. Auch meine Magenta App funktioniert nun plötzlich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad, nachdem ich einen von drei Verträgen, den Magenta fälschlicherweise installiert hat, storniert habe. Meine beiden verbliebenen Verträge werden zwar eingeblendet, aber ist kommt immer wieder die Meldung "Wiederholen", ohne dass es dann funktioniert, d. h. ich sehe keine Verbrauchsdaten etc.. Auch eine Neuinstallation der App auf beiden Geräten änderte daran nichts. Kann mir da jemand helfen?