Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      126


  3. DanB

    DanB

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      31


  4. MrG0ku

    MrG0ku

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      39


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-02-10 Alle Bereiche

  1. Andrea_

    Stark unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten MAC vs. Windows

    Hallo @IT-Freak, danke fürs Melden, wir schauen uns das mit der Suche an und hoffen hier bald grünes Licht geben zu können. Hab ein schönes Wochenende. LG Andrea
    12 Leaderboardpunkte
  2. kasparlov

    Internet langsamer und instabiler

    Hi @Jonathan Dorian, danke für die Rückmeldung. Habs über LAN und kabelgebunden getestet mit ähnlichen Resultaten. Dank deines Hinweises mit dem Netztest scheint der Flaschenhals jedoch gefunden zu sein. Dort bekomme ich nämlich tatsächlich 120Mbits im Download. Bislang hab ich den Speed immer mit meinem Downloadmanager getestet - wahrscheinlich liegt dort das Problem begraben. Bei einem Testdownload auf https://speed.hetzner.de/ lade ich mit 14-15 MB/s. während ich im Downloadmanager auf maximal 6.5 MBs komme. Werd mal mit den Einstellungen dort herumspielen. Danke nochmal und LG
    12 Leaderboardpunkte
  3. Christian_E

    Internet langsamer und instabiler

    Da sind noch ein paar Fragen offen @kasparlov Was hast du für einen Zugang? DSL? LTE? Kabel? Was für ein Produkt? Bei LTE - was hast du für einen Signalpegel?
    12 Leaderboardpunkte
  4. IT-Freak

    Stark unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten MAC vs. Windows

    Appe verbaut realtive gute WLAN Hardware. 70 MBit hört sich stark nach veralteter WLAN Hardware im Lenovo Laptop an. Probiere ein mal beide Geräte über LAN. Bei Windows kann es zusätzlich noch sein, das irgend eine Einstellung geändert werden muss. Dazu gibt es hier in der Community ein passendes Thema: https://community.magenta.at/topic/5379-öffentliche-ipv4-adresse/?do=findComment&comment=31812 Wobei ich nicht weiß, ob das bei dir auch Probleme verursacht. @Phil By the Way, ich fürchte die Suche hat etwas. Wenn man bei der Such auf die Lupe klickt, kommt 403 -> keinzugriff.t-mobile.at Suchbegriff war "netsh"
    12 Leaderboardpunkte
  5. Steffi

    Datum Abbuchung ändern

    Hallo Demonaz, eine Änderung des Abrechnungszeitraumes ist nicht möglich. Magenta hat fixe Verrechnungszyklen und diese können nicht individuell geändert werden. Eine Kündigung und Neuanmeldung wird keine Änderung des Rechnungszyklus bringen. Liebe Grüße Steffi
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00