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  1. MrG0ku

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-01-28 Alle Bereiche

  1. Andrea_

    Ist Magenta schon so Pleite?

    Hallo @Georg35, danke für deinen Beitrag. Ich habe zu deinem Fall einen Verdacht, würde mir dein Anliegen aber gern im Detail ansehen. Kannst du uns bitte über einen unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) anschreiben, damit ich deinen Fall intern prüfen lassen kann? Gut wäre, wenn du von dieser Unterhaltung hier den Link reinkopieren könntest, damit du sicher wieder zu mir kommst. LG Andrea
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  2. Andrea_

    Sehr schlechter Kundenumgang

    Hallo @Many, das ist gar nicht gut, danke für deine Meldung. Über welchen Kontaktkanal hattest du den bezüglich deines Falls Kontakt? Denn natürlich ist es wichtig, dass der Sachverhalt rasch gelöst wird. Schick uns gern über einen unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) als private Nachricht Infos zu deinem Fall und schick auch den Link hier aus der Community mit, damit ich dein Anliegen dann intern prüfen lassen kann. LG Andrea
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  3. MrG0ku

    T-Mobile Safer-Internet blockiert meine eigene Webiste

    Hi Oliver, meines Wissens sollte das übers Kontaktformular, ebenso über Facebook Message und Whatsapp möglich sein, dass die Anfrage an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Alternativ über die Technik Hotline. Wichtig wäre, dass du die Domain oder IP des Servers bereit hältst und diese den Mitarbeitern bekannt gibst. LG///MrG0ku
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  4. DevRo

    Alcatel HH40V Port-Weiterleitung für eigenen VPN

    Hallo, hast du bei dem APN auf der Konfigurationsseite business.gprsinternet stehen oder wie hier business.gpsinternet? Weil das zweite ist auf jeden Fall nicht korrekt, nur ist die Frage ob du dich hier vertippt hast oder ob es generell auch falsch beim APN eingetragen ist. Falls es korrekt auf der Seite eingetragen ist, geh dann bitte einmal auf Status und schreib kurz rein was fu für eine IPv4 Adresse hast. LG, DevRo
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  5. Steffi

    Privaten Vertrag auf Businessvertrag umschreiben/übernehme

    Hi Reinhold, wenn du keine Bindung mehr auf deinen DLS Vertrag hast, ist ein Wechsel von B2B auf ein Privatkundenpaket möglich. Wende dich bitte an deinen B2B Berater und kläre alles vorweg ab, ehe du in einen Shop gehst. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten. Liebe Grüße steffi
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  6. Christian_E

    Galaxy S9 + findet keine Software updates (weder ota noch SmartSwitch)

    Danke @black_gis Cool! Dein Beitrag ist definitiv eine Bereicherung für die Community! Das es letztendlich nur noch diesen Weg gab, ist schade aber andererseits auch eine Lösung und schlussendlich hast du jetzt deine Updates. Ich selbst hab noch nicht geflashed aber Dank deiner tollen Doku denk ich, dass kann man durchaus machen, auch wenn eigentlich im Normalfall alles funktionieren sollte. Wünsch dir, dass nun alles klappt und nochmals Danke für deine Antwort. LG Christian
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  7. black_gis

    Galaxy S9 + findet keine Software updates (weder ota noch SmartSwitch)

    Hallo Community, Hallo @Christian_E Zusammenfassung: Habe keine Updates Empfangen weder Over Air noch Smart Switch, weder Magenta noch Samsung fühlten sich zuständig. Da ich aber angewiesen war/bin CarSharing, etc.. konnte/wollte ich es nicht einsenden da es ja grundsätzlich funktioniert hat - aber nach einem Jahr hatte ich dann sicherheitsbedenken und wenn dann Android 10 kommt hätte ich ja Android 9 fast übersprungen.... Seitens Magenta hieß es, nachdem einige Daten abgefragt wurden nur lapidar (Kommunikation ging über MONATE): Ja gut beim Samsung Service war ich halt schon am Anfang des Trauerspiels die mich ja zu Tmobile damals verwiesen haben und es scheint ein öfter aufzutretendes Phänomen zu sein, das Netz ist voll, jetzt. Für mich gab es auf SAMMOBILE einfach immer das Thema das die nicht zusammenpassen PDA und CSC und eventuell ist da beim flashen vor der Lieferung was schief gegangen. Mir scheint als hätte das genau das dazu geführt das es blockiert hat und kein Update rein kam. Daher hab ich nach einem Jahr beschlossen, da ich halt angewiesen bin drauf und keine 3 Wochen warten kann bis sie den Fehler haben, es selber zu flashen. An die Anleitung (YT + Sammobile)habe ich mich gehalten (habe das aber auch schon bei S3, S4 auch schon gemacht), aber sicher ist sicher. Hab ein Backup gemacht von Android 8 so wie es war mit Smart Switch und auch in die Samsung Cloud. Das letzte Android 8 von Sammobile heruntergeladen. Das S9+ in dev, USB Debugging eingeschalten, lauf YTer. Hab das tool gestartet allerdings mit Odin 3.13.1 in der 3.14.1 gabs eine komische Warnung und einige empfahlen die 3.13.1 zu verwenden. Das lief alles durch und nach dem herstellen vom Backup ist instant auch schon das Update via Over-Air eingetrudelt. Mit 2 Updates(wechsel auf Android 9, Sicherheitsupdates) hatte ich dann das letzte Update drauf. Meine größte Sorge das der Knoxcounter hoch gehen könnte bewahrheitete sich nicht, wusste ich leider nicht das man Stock immer flashen kann. Stand heute: 0x0 Jetzt läufts, hab Wlan Call, VoLTE,....alles am start so wie es sich gehört, alles funktioniert. Danke vor allem @Christian_E für deine Inputs. Lösung: Flashen lassen oder selber flashen (z.b: sammobile)
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  8. MrG0ku

    MacOS Antivirus

    hab letztens auch recherchiert für einen Kumpel... Im Endeffekt hat er sich auch Bitdefender gekauft. LG///MrG0ku
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