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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-11-07 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    Internet viel zu langsam

    Blöde Frage. Aber wenn es mit A1 so gut gegangen ist... Was war denn der Grund für den Wechsel?
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  2. IT-Freak

    Fiber Box 2

    Es kommt auf die Anwendung an, welche Fritz Box die Beste ist. Die 7590 ist das 'Flaggschiff' weshalb diese von AVM meistens die Updates schneller bekommt.
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  3. marcok

    iPhone 11 pro - Lieferzeiten

    Habe mein 11 Pro Max mit 256GB in Space Grau auch schon am 18. Oktober in einem Magenta Store bestellt und warte immer noch vergeblich. Sieht aber bei anderen Anbietern momentan gleich aus. Müssen dann wohl alle noch etwas Geduld haben
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  4. monkey1337

    Internet viel zu langsam

    Danke für den Hinweis, Hah! Ich weiß, dass man das einstellen kann, deswegen nutze ich auch nur Fritzboxen in meinem Haus! Bis dato war es bei A1 am Besten mit 2640MHz - Durchgehend ohne Probleme 40Mbit! Da ich in der IT Arbeite, weiß ich welche Möglichkeiten es gibt bezüglich Netzwerk / Antennen ect... Jedoch mit noch keiner Antenne, brauchbare Erfahrung gemacht, leider. Ja Ausrichtungspunkt ect. an allen Hausecken ect. bereits so einiges durch Gruß
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  5. Christian_E

    Internet viel zu langsam

    Ja das sind gute Worte - da stimm ich dir voll zu. Leider ist manchmal die Verärgerung so groß, dass Beiträge hier zu emotional werden und dann können auch wir nicht mehr ordentlich helfen.
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  6. hawkeye

    Internet viel zu langsam

    GENAU so habe ich's gemeint! :-), oder andere Maßnahmen setzen, ein Segelschiff hat ja zumeist mehrere, wenn nicht viele Segel und die Reederei (=MAGENTA) unterstützt den Kapitän (=Kunde) diesbezüglich ja ausgezeichnet, damit er nicht hilflos auf dem Meer treiben muss, auch in abgelegenen Winkeln der Weltmeere Das einzige, was rein gar nichts bringt, ist wenn der Kapitän abseits konstruktiver Kritik die Reederei beschimpft.
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  7. hawkeye

    Internet viel zu langsam

    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
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  8. TheCableGuy

    DSL Neukunde - Frage zum Modem

    Hallo Blacky derzeit muss bei allen Kabel und DSL-Anschlüssen das gelieferte Modem benutzt werden. Leider gibt es dort keine freie Modellwahl. Lg
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  9. Rejunker

    Fiber Box 2

    So schön läuft die eigene Modemwahl auch nicht immer. Bei Problemen kann dann schnell alles an den HErsteller des Modems geschoben werden. Mit einem Provider Modem und einem Router dahinter, kann man wenigstens noch Leitungsmessungen vom Provider durchführen lassen und so auch Techniker bekommen. Sollte z.B. der Router ein Problem haben steck ich meinen PC direkt ans Modem und kann schauen ob da auch Probleme auftreten. Persönlich hab ich seit jahren immer Router hinter einem Bridge Modem. Ich kann mir alles Konfigurieren, Updates einspielen und ganz wichtig, mir selber aussuchen was ich kaufe. Gaming über Konsolen oder PC oder Streaming läuft damit top
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  10. Blacky

    DSL Neukunde - Frage zum Modem

    oke. ja wie gesagt, wollte ja nur wissen welche box ich im dsl fall bekomme und ob die vorhandene sofern sie bleibt weiterbenutzt werden kann
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  11. Jonathan Dorian

    Interne Rufnummermitnahme

    Hallo PeterMuellner, Eine interne Rufnummernportierung ist nicht möglich. Welche Rufnummern portiert werden können und weitere Infos findest du hier: https://www.magenta.at/faq/#!vertrag+rechnung/frage/775. Liebe Grüße, Jonathan
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  12. PeterMuellner

    Interne Rufnummermitnahme

    Danke für deine schnelle Antwort! Ja mein Tarif wurde damals auf einen equivalenten Magenta Mobile Tarif umgestellt; ich wollte nur den Umstant nochmal verdeutlichen. Ja, klar könnte ich einfach eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel machen. Aber ich glaub keiner zahlt unbedingt 5€ mehr wenn ich die Option habe meinen Tarif zu kündigen und als Bestandskunde einen neuen Vertrag (inkl. MagentaEINS-Bonus) zu eröffnen (Mir wurde ursprünglich in der Filiale und von der Hotline erklärt, dass dieser Bonus nur bei Neuanmeldung gilt). Deswegen wieder die Frage: Gibt es die möglichkeit eine Interne Rufnummermitnahme zu machen? Danke für eure Hilfe!
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  13. Jonathan Dorian

    Interne Rufnummermitnahme

    Hallo PeterMuellner, ich gehe davon aus, dass du bereits automatisch auf einen Magenta Tarif umgestellt wurdest. Ein Schreiben dazu solltest du per Mail oder Brief erhalten haben. Somit sollte es auch möglich sein, auf einen anderen Tarif mit Handy umzusteigen und deine Rufnummer zu behalten. Am besten meldest du dich bei unserer Serviceline (https://www.magenta.at/service/#hotlines) oder besuchst gleich einen unserer Magenta Shops (https://www.magenta.at/shopfinder/) und lässt dich vor Ort zu allen Möglichkeiten beraten. Liebe Grüße, Jonathan
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  14. Andi-M

    Anruf fehlgeschlagen

    Danke. Mittlerweile funktioniert es aber wieder. Neustart hat nix gebracht. Hat einfach mehrere Tage nicht funktioniert. Hab zwar in der Zwischenzeit iOS 13.1 statt 12.4.1 Aber Hauptsache es funktioniert wieder.
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  15. Stoffii

    Anruf fehlgeschlagen

    An Voice Boost dürft es nicht liegen. Zumindest hab ich keine Einschränkungen. LG
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  16. Topologik

    Anruf fehlgeschlagen

    Hi @Andi-M, allgemeine Beeinträchtigungen sind uns hier nicht bekannt. Hast du das Gerät schon mal neugestartet? Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde dich bitte bei unserem Serviceteam, damit sie dir weiterhelfen können. Mia_
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  17. Christian_E

    Magenta Smart Home

    Wäre mal interessant zu wissen, was ihr für Smart Home Systeme verwendet und wie die Erfahrungen sind.
    1 Leaderboardpunkt
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