Jump to content

Magenta Community

PeterMuellner

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

PeterMuellner's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Danke für deine schnelle Antwort! Ja mein Tarif wurde damals auf einen equivalenten Magenta Mobile Tarif umgestellt; ich wollte nur den Umstant nochmal verdeutlichen. Ja, klar könnte ich einfach eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel machen. Aber ich glaub keiner zahlt unbedingt 5€ mehr wenn ich die Option habe meinen Tarif zu kündigen und als Bestandskunde einen neuen Vertrag (inkl. MagentaEINS-Bonus) zu eröffnen (Mir wurde ursprünglich in der Filiale und von der Hotline erklärt, dass dieser Bonus nur bei Neuanmeldung gilt). Deswegen wieder die Frage: Gibt es die möglichkeit eine Interne Rufnummermitnahme zu machen? Danke für eure Hilfe!
  2. Hallo, Ich habe aktuell einen ehemaligen UPC Mobile Tarif. Jetzt habe ich überlegt einen neuen Mobile S Tarif mit einem Handy gemeinsam abzuschließen (MagentaEINS & Magentabytes Bonus). Ist es da möglich meine derzeitige Telefonnummer mitzunehmen auf meinen neuen Vertrag? P.S.: Würde noch gerne anmerken, dass ich es sehr Schade finde, dass bei Vertragsverlängerungen einfach die Option auf MagentaEINS + MagentaBytes nicht gegeben ist.