Zum Inhalt springen

Magenta Community

monkey1337

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monkey1337's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Einfach mal was neues testen, gibt keinen Grund für einen Wechsel, nicht bei solch einer Masche wo man gerade mal 2Mbit versprochen bekommt wo nicht mal ein HD-Stream flüssig läuft!
  2. Danke für den Hinweis, Hah! Ich weiß, dass man das einstellen kann, deswegen nutze ich auch nur Fritzboxen in meinem Haus! Bis dato war es bei A1 am Besten mit 2640MHz - Durchgehend ohne Probleme 40Mbit! Da ich in der IT Arbeite, weiß ich welche Möglichkeiten es gibt bezüglich Netzwerk / Antennen ect... Jedoch mit noch keiner Antenne, brauchbare Erfahrung gemacht, leider. Ja Ausrichtungspunkt ect. an allen Hausecken ect. bereits so einiges durch Gruß
  3. Bin ebenso am verzweifeln...mit diesen möchtegern-Anbietern... Verfasse momentan Täglich 3 Speedtests, werde diese wie bei anderen Anbietern meinen Anwalt und dem Konsumentenschutz zukommen lassen, damit ich aus der Vertragsmasche wieder aussteigen kann, denn nicht einmal annähernd etwas bekommen wofür gezahlt wird, geht einfach nicht und ist somit nicht Rechtens. Besitze eine 75/30 Leitung bekomme unter Tags gerade mal 3 Mbps Download 14 im Upload, Abends wohl oder übel 3Mbps wenn nicht weniger... Um 2-3 Uhr Nachts geht es mal auf die 50Mbits zu, WOW! Anfangs wurde ich automatisch auf den 816 MHz Sender eingeloggt, was für eine Schweinerei. Zu meinem Sender wo ich derzeit geloggt bin: CellID: 119af-0d PLMN; 23203 Frequenz: 1840 / 1745 MHz Bandbreite 20 MHz Nun meine Frage, wo sind bitte die +/- 2000 MHz Sender??? Ist doch lächerlich vom Feinsten... Seid mir nicht böse, aber so etwas geht nicht, einige Kunden über den Tisch zu ziehen, machen viele Firmen, aber was bei Magenta abgeht... Seit der Fusionierung nur mehr auf Geld aus. Somit kann ich euch nur Empfehlen, wenn ihr einen Rechtsschutz dabei habt, Protokolliert was geht, Speichern mit TimeStamp und ihr habt gute Chancen aus dem Vertrag aus zusteigen, womöglich auch mit einem Bonus! So Far - Monkey.