Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-10-03 Alle Bereiche
-
Wlan Verbindung langsam
Rand und https://community.magenta.at/topic/5300-wlan-verbindung-langsam/?do=showReactionsComment&comment=3124523 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi @Sulim Lj, bei der Verbindung über WLAN kann es sehr viele Ursachen für eine langsame oder instabile Verbindung geben. Versuche bitte zuerst die Tipps aus unserer FAQ: Wie optimiere ich meine WLAN Verbindung? Rand24 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3142711 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Also in der Regel gibt es doch eh schon viele Freiminuten oder Flat Rate beim Telefonieren - auch bei den anderen Anbieter. Da sollte das Telefonieren doch drinnen sein. Aber wenn nicht, dann versuche doch den Chat über FB oder WhatsAPP. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
skorpion81 und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3142611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke die hotline kostet aber was da ich kein T mobil Handyvertrag habe. ?12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3142511 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Hast du schon die Hotline angerufen - evtl. geht das schneller. Gute Erfahrungen hab ich auch mit dem Facebook Chat gemacht - als Vorschlag zur Alternative. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
skorpion81 und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3142411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Mal eine andere frage warum ist der Kundenserice so langsam geworden? Meine mails sind bis jetzt noch nicht beantwortet.12 Leaderboardpunkte -
Netzwerkverbindung zu Amazon Fire TV Stick
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5312-netzwerkverbindung-zu-amazon-fire-tv-stick/?do=showReactionsComment&comment=3141811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Interessant. Ich hab auch Amazon Prime und kann das so nicht bestätigen. Was mir manchmal auffällt ist, dass es während dem Schauen zu ruckeln beginnt - das kann nerven. Dann hat es bisher geholfen, wenn man den Amazon Stick mal einige Zeit runter fährt und komplett vom Netz trennt. Dann wieder hoch fahren und es läuft. Ich bin der Meinung, dass kann keinem Gerät schaden, wenn es hin und wieder richtig neu gestartet wird.12 Leaderboardpunkte -
Netzwerkverbindung zu Amazon Fire TV Stick
Kirdock und https://community.magenta.at/topic/5312-netzwerkverbindung-zu-amazon-fire-tv-stick/?do=showReactionsComment&comment=3141711 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Ich hatte ein ähnliches Problem. FireStick hatte stark schwankende Verbindung, wobei andere Geräte keine Probleme hatten. Ab und zu hat es geholfen, wenn ein Smartphone aus dem WLAN gegangen ist. Die Lösung im Endeffekt war für mich, meine alte FritzBox als Router zu verwenden und das WLAN beim Hybrid Modem zu deaktivieren. Das Hybrid Modem ist echt unter aller Sau.12 Leaderboardpunkte -
Wlan Verbindung langsam
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5300-wlan-verbindung-langsam/?do=showReactionsComment&comment=3141611 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hast du die Probleme nur übers WLAN oder auch über LAN?12 Leaderboardpunkte -
Fritzbox Update auf 07.13 für Fritzbox 7350
markusffsani und https://community.magenta.at/topic/5322-fritzbox-update-auf-0713-f%C3%BCr-fritzbox-7350/?do=showReactionsComment&comment=3140011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
EDIT Fehler: Jetzt geht das Telefon wieder normal, scheinbar musste es auch erst wieder "synchronisiert" werden. Sprich, bis dato geht die Box mit Fritz!OS 07.12 jetzt fehlerfrei.....12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3139811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Na ja aber du hast aktuell einen eher schlechten Signalpegel und auch die Qualität ist eher bescheiden. Denk doch mal nach, ob du nicht einen besseren Platz findest?12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
skorpion81 und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3138911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
langsames Internet lte
skorpion81 und https://community.magenta.at/topic/5327-langsames-internet-lte/?do=showReactionsComment&comment=3138811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Leider keine nennenswerte Verbesserung über 10 mb/s komme ich heute nicht hinaus. Da bleibt wohl nur ein wechsel in eine andere klasse wenn dies möglich ist. Habe bereits ein Email an den Kundenservice geschrieben dauert meistens bis da Antwort kommt ist meine 2 Wochen rücktritsrecht auch schon weg.12 Leaderboardpunkte -
Netzwerkverbindung zu Amazon Fire TV Stick
Rand und https://community.magenta.at/topic/5312-netzwerkverbindung-zu-amazon-fire-tv-stick/?do=showReactionsComment&comment=3128411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @Wilma1092, was hast du denn schon alles probiert? Rand12 Leaderboardpunkte -
Anschluss Aktivierung | Alternativer Router | Traffic Verschleierung
SǝǝS und https://community.magenta.at/topic/5315-anschluss-aktivierung-alternativer-router-traffic-verschleierung/?do=showReactionsComment&comment=3128311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @NTM, danke für die flotte Antwort Gut das hab ich mir schon fast gedacht war deshalb auch verwundert warum die Fiber Box bei der Online Bestellung gleich im Warenkorb liegt ohne genauen Angaben meinerseits zum Anschluss. Hybrid und 4G/LTE schließe ich aus bzw. würde ich auch nicht wollen - werd mir da im Shop um die Ecke aber mal genauere Informationen holen. Kannst du zu meinem zweitem Topic bezüglich den 2 Routern für Fiber und Fix etwas sagen? Aus meinen schlechten Erfahrungen mit dem Mitgeliefertem A1 router (DSL) denke ich die Fritz!Box 7530 würde sich besser meinen Wünschen fügen (Bessere konfig Möglichkeiten in der Weboberfläche). Danke vorab!12 Leaderboardpunkte -
Anschluss Aktivierung | Alternativer Router | Traffic Verschleierung
NTM und https://community.magenta.at/topic/5315-anschluss-aktivierung-alternativer-router-traffic-verschleierung/?do=showReactionsComment&comment=3127911 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Hey @SǝǝS Es ist natürlich die Frage mit welcher Technologie an deiner neuen Adresse Magenta Internet liefern kann. Es gäbe eben Fiber (ex-UPC Coax), Fix (A1-DSL/GPon-Fiber), Hybrid (Magenta 4G/LTE+A1-DSL) oder 4G/LTE. Je nach Technologie würdest du einen anderen Router bekommen (Fiber = Internet Fiber Box; Fix = Fritz!Box 7530; Hybrid = Huawei HA35-22; 4G/LTE = Huawei B528). Deshalb solltest du dich über den Kundenservice da mal im Vorhinein informieren. In vielen Fällen wird ein Techniker kommen müssen (nur bei 4G/LTE nie). Wenn du nicht warten willst, solltest du eher früher Bestellen und einen Termin vereinbaren. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
SIM Karte zu groß - was nun?
Richy und https://community.magenta.at/topic/5316-sim-karte-zu-gro%C3%9F-was-nun/?do=showReactionsComment&comment=3127811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
ok danke!12 Leaderboardpunkte -
SIM Karte zu groß - was nun?
NTM und https://community.magenta.at/topic/5316-sim-karte-zu-gro%C3%9F-was-nun/?do=showReactionsComment&comment=3127711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja genau einfach zum Herausbrechen je nachdem was du brauchst.12 Leaderboardpunkte -
SIM Karte zu groß - was nun?
Richy und https://community.magenta.at/topic/5316-sim-karte-zu-gro%C3%9F-was-nun/?do=showReactionsComment&comment=3127611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bei meiner Karte ginge das nicht, weil ja allein schon der Chip und nicht nur der Träger größer ist. Aha, danke kommt die dann in einem 3-fach Träger, also wo man sich die tatsächliche Größe heraus nehmen kann? Hab das bei einem anderen Anbieter mal gesehen, da war in einer großen (vmtl. "Standard" oder "Mini" ?) die kleineren Karten drin.12 Leaderboardpunkte -
SIM Karte zu groß - was nun?
NTM und https://community.magenta.at/topic/5316-sim-karte-zu-gro%C3%9F-was-nun/?do=showReactionsComment&comment=3127511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Richy Zuschneiden hat damals bei der Umstellung auf microSIM noch funktioniert. Ein Tausch auf eine neue SIM Karte in allen drei Größen (Mini, Micro & Nano) kann im Shop oder per Hotline mit Zusenden erfolgen. In beiden Fällen für einmalig 10€. https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/smartphone/simkarte/frage/887 LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Ist es möglich die Rechnung fürs Internet etc. auf ein anderes Datum zu legen?
Mipo und https://community.magenta.at/topic/5157-ist-es-m%C3%B6glich-die-rechnung-f%C3%BCrs-internet-etc-auf-ein-anderes-datum-zu-legen/?do=showReactionsComment&comment=3126211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Auch wenn der Thread schon älter ist. Soweit ich weiß sind diese Daten recht fix und können nicht verändert werden, habe allerdings schon lange nicht mehr nachgefragt. @Vela hast du das Datum verschieben können?12 Leaderboardpunkte -
Connect Box VPN Zugang
Madcon und https://community.magenta.at/topic/5296-connect-box-vpn-zugang/?do=showReactionsComment&comment=3122511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke für die erste Antwort. Ich hätte das VPN gerne am Router gelöst, da es quasi der erste Touchpoint aus dem Internet ist. Geht das mit der Connect Box? Oder muss ich auf VPN am NAS ausweichen? Würde hier auch OpenVPN mit der Connect Box funktionieren? Danke für die Info, LG Christoph12 Leaderboardpunkte -
Connect Box VPN Zugang
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5296-connect-box-vpn-zugang/?do=showReactionsComment&comment=3122411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Der VPN Server müsste am NAS laufen. Wenn nicht vorhanden müsste eine öffentliche IPv4 Adresse beantragt werden. (Außer alle Client befinden sich in einem IPv6 Netz) IPSEC und GRE würden mit der Connect Box Probleme machen. Somit ein VPN wählen, welches über TCP oder UDP arbeitet. Ich habe aktuell Wireguard als VPN im betrieb.12 Leaderboardpunkte -
Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.
ara und https://community.magenta.at/topic/5272-die-temperatur-ihrer-connect-box-ist-zu-hoch/?do=showReactionsComment&comment=3119811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke auch Karo, ich werd's dann beim telefonischen Support versuchen! lg ARA12 Leaderboardpunkte -
Fixe IP für Drucker einrichten B525S
Rand und https://community.magenta.at/topic/5283-fixe-ip-f%C3%BCr-drucker-einrichten-b525s/?do=showReactionsComment&comment=3119011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @HerrKoarl, meines Wissens nach, ist auf diesen Geräten keine IP Reservierung möglich. Mein Tipp wäre in diesem Fall, am Drucker selbst die IP Adresse manuell zu konfigurieren. Rand12 Leaderboardpunkte -
Neukunde
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5286-neukunde/?do=showReactionsComment&comment=3118811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Tomsch2904, Zunächst freue mich, dass du dich für Magenta entscheiden hast :-). Ich schreibe auch nicht viel um den Brei herum und komme gleich zu deinen Fragen. Deine Onlinebestellung wird von einem Mitarbeiter abgearbeitet und im Normalfall bekommst du für die Terminvereinbarung einen Anruf. Möglicherweise hat dieser nicht geklappt und es wurde einfach der nächste freie Zeitraum ausgewählt. Solltest du diesen nicht wahrnehmen können, kannst du diesen über unsere Serviceline (https://www.magenta.at/service/#hotlines) gerne verschieben. Bei diesem Termin wird, sofern noch keine Wanddose fürs Internet vorhanden ist, eine installiert bzw. das Signal freigeschaltet. Das Modem bringt dann der Techniker gleich mit. Dieses wird dann vom Techniker oder aber auch von dir selbst (je nach Installationsart) umgehend angeschlossen und in Betrieb genommen. Einen Vertrag und eine Bestätigung zum Unterschreiben legt dir dann der Techniker vor. Ich hoffe, ich konnte hiermit alle deine Fragen beantworten :-). Liebe Grüße, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
Port Forwarding in Modem Mode
Sol und https://community.magenta.at/topic/5282-port-forwarding-in-modem-mode/?do=showReactionsComment&comment=3117611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @NTM, Danke, das hab ich gestern prinzipiell schon versucht, aber es könnte was daneben gegangen sein. Ich werds heute noch mal probieren. Danke für die Antwort.12 Leaderboardpunkte -
Port Forwarding in Modem Mode
NTM und https://community.magenta.at/topic/5282-port-forwarding-in-modem-mode/?do=showReactionsComment&comment=3117511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Sol Wenn du deine Fiber Box bzw Connect Box in den Modem Modus geschalten hast und einen Router dahinter gehängt hast, musst du die Port Weiterleitung auf dem neuen Router nochmal einrichten. Die Fiber Box bzw Connect Box leitet im Modem Modus alles an den Router dahinter weiter. Wie und wo das einzustellen ist, unterscheidet sich je nach Hersteller & Modell und sollte im Handbuch beschrieben sein. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Die Temperatur Ihrer Connect Box ist zu hoch.
Karo und https://community.magenta.at/topic/5272-die-temperatur-ihrer-connect-box-ist-zu-hoch/?do=showReactionsComment&comment=3116611 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
@ara Damit die Kolleginnen und Kollegen im Magenta Shop dein Modem tauschen, ist vorab ein Kontakt mit dem Technikteam notwendig. Ohne so einer Notiz bei deiner Kundennummer, wird das Modem auf Verdacht nicht getauscht. Bitte melde dich telefonisch unter 0676 200 7777 und klär das Thema direkt. Ich verstehe, dass es unangenehm ist, wenn es mitunter zu einer längeren Wartezeit kommt. Ich versichere dir aber, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen so rasch wie möglich um die Anliegen unserer Kunden kümmern. Da wir hier in der Community keinen individuellen Support anbieten, sind mir darüber hinaus die Hände gebunden, sorry. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
PUK Code nicht online abrufbar/ Live Chat weg?/Sonntag Service?
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5271-puk-code-nicht-online-abrufbar-live-chat-wegsonntag-service/?do=showReactionsComment&comment=3113311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Isaku, ich bedaure, dass du mit diesen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest. Es ist seltsam, dass du am Sonntag niemanden erreicht hast. Welche Hotlinenummer hast du denn gewählt, dann kann ich dein Feedback intern weitergeben. Komisch ist auch, dass du den PUK im Onlineportal nicht angezeigt bekommst. Welche Info steht denn stattdessen dort? LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Keine Dsl Verbindung
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5269-keine-dsl-verbindung/?do=showReactionsComment&comment=3111211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi Dex, hast du schon beim Technikteam nachgefragt woran das liegt? Sie sind hier auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner. Unsere Community dient eher zum Informations-Austausch - individuellen Support bietet dir unser Serviceteam. Melde dich bitte bei ihnen, damit sie dir rasch weiterhelfen können. Mia_12 Leaderboardpunkte -
iPhone 5s - Sim Lock entfernen lassen
RonnieAT und https://community.magenta.at/topic/5078-iphone-5s-sim-lock-entfernen-lassen/?do=showReactionsComment&comment=3092511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo, bin gerade in der gleichen Situation, hat es bei dir funktioniert?12 Leaderboardpunkte -
12 Leaderboardpunkte
-
Oneplus 7 Pro mobile daten
NTM und https://community.magenta.at/topic/5109-oneplus-7-pro-mobile-daten/?do=showReactionsComment&comment=3015611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Maximilian S OnePlus Telefone sind immer für alle Netze offen, wobei es auch Mobilfunknetze gibt, welche nicht alle Geräte hinein lassen. Dies ist bei Magenta aber nicht der Fall. Da du ehemaliger UPC Mobile Kunde zu sein scheinst, versuche es noch mit dem UPC Mobile APN: APN: internet.at.upcmobile.com Name: UPC mobiles Internet MCC: 232 MNC: 13 Findet das OnePlus gar kein Netz, oder sind wirklich nur keine 2G/3G/4G Daten verfügbar? Schau auch mal in die Einstellungen, welcher Netzwerkmodus eingestellt ist. Du könntest auch noch versuchen Datenroaming zu aktivieren (im Ausland können dann natürlich zusätzliche Kosten entstehen). Funktioniert die SIM am selben Standort einwandfrei in einem anderen Gerät? LG NTM12 Leaderboardpunkte -
iPhone 5s - Sim Lock entfernen lassen
MichaelHampel und https://community.magenta.at/topic/5078-iphone-5s-sim-lock-entfernen-lassen/?do=showReactionsComment&comment=2999911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke IT-Freak, hab soweit alles in die Wege leiten können. Hoffe, dass das auch so klappt12 Leaderboardpunkte -
iPhone 5s - Sim Lock entfernen lassen
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5078-iphone-5s-sim-lock-entfernen-lassen/?do=showReactionsComment&comment=2998411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Kontaktiere dazu Magenta direkt. Bitte halte die IMEI Nummer bereit. https://www.magenta.at/service/ Nachdem iPhones etwas eigen sind beim entsperren kann ich dir nicht genau sagen wie es ablaufen wird. Es sollte ohne Shop Besuch funktionieren.12 Leaderboardpunkte -
Datenvolumen
NTM und https://community.magenta.at/topic/5044-datenvolumen/?do=showReactionsComment&comment=2981111 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hey @CALAFATI Welchen Tarif hast den genau (wichtige Info)? In der Regel sind diese Smartphone Tarife zwar mit unlimitierten Daten gewesen, aber mit einer Drossel ab einem bestimmten Volumen. Wahrscheinlich ist das eine Info, dass dein High-Speed Volumen zu 80% aufgebraucht ist. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Cannot access "Port Forwarding" (Connect Box)
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5034-cannot-access-port-forwarding-connect-box/?do=showReactionsComment&comment=2974711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Try the magenta hotline. Unfortunately their is no email contact possible.12 Leaderboardpunkte -
Cannot access "Port Forwarding" (Connect Box)
dgs und https://community.magenta.at/topic/5034-cannot-access-port-forwarding-connect-box/?do=showReactionsComment&comment=2974611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Thank you @IT-Freak. Where exactly at magenta.at/service can I request that? I couldn't find it; by WhatsApp they told me that they cannot do technical stuff and I couldn't contact yesterday the hotline for technical support... Is there another way, like email? Thanks again.12 Leaderboardpunkte -
Cannot access "Port Forwarding" (Connect Box)
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5034-cannot-access-port-forwarding-connect-box/?do=showReactionsComment&comment=2974211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
You habe to request a public ipv4 Adress. You can do that over magenta.at/service12 Leaderboardpunkte -
Wo bitte findet man Support von T-Mobile / Magenta???
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5012-wo-bitte-findet-man-support-von-t-mobile-magenta/?do=showReactionsComment&comment=2962311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja bitte kontaktiere die Support Hotline. Evtl. liegt bei dir eine Störung vor, die noch nicht gemeldet wurde. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Wo bitte findet man Support von T-Mobile / Magenta???
NTM und https://community.magenta.at/topic/5012-wo-bitte-findet-man-support-von-t-mobile-magenta/?do=showReactionsComment&comment=2959311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @TMobil Support nichtsogut Zu zweites kann ich dir zumindest eine Antwort liefern. Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten zu Magenta (etwas weiter unten). Bei ersterem kann dir wohl nur Magenta weiterhelfen. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Die Datenrate hat sich verlangsamt und ändert.
NTM und https://community.magenta.at/topic/4984-die-datenrate-hat-sich-verlangsamt-und-%C3%A4ndert/?do=showReactionsComment&comment=2940011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @Sura Es könnte sein das es sich um eine netzseite Störung handelt. Hier kannst du prüfen, ob eine an deinem Standort bekannt ist. Du könntest mal probieren das Handy aus und wieder ein zu schalten, vielleicht behebt dies das Problem schon. Ansonsten könntest du in den Einstellungen noch nachsehen, ob 3G/4G doch deaktiviert wurde (nur mehr 2G aktiv). Auch wäre es einen Versuch wert den Netzbetreiber in den Einstellungen erneut auszuwählen. Wenn alles nichts hilft und auch keine Störung vorliegt, könnte das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen weiterhelfen. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Chromecast
NTM und https://community.magenta.at/topic/4975-chromecast/?do=showReactionsComment&comment=2932811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @LuckyLuke Mit der ON TV App für Android sollte es möglich sein Inhalte auf einen Chromecast zu übertragen. Bei der ON TV App für iOS gibt es aber nur AirPlay unterstützung. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Sky - Test-Abo
Green Arrow und https://community.magenta.at/topic/4949-sky-test-abo/?do=showReactionsComment&comment=2922811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo hawkeye, Kannst du das Sky Testmonat schon nutzen? Falls nicht, melde dich bei der Hotline oder schriftlich. Ich denke, das Magentateam kann dir da weiterhelfen. LG12 Leaderboardpunkte -
Welches Kabel/Stecker für Hybrid Modem HA35-22?
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4927-welches-kabelstecker-f%C3%BCr-hybrid-modem-ha35-22/?do=showReactionsComment&comment=2907111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Am Router ist ein RJ11 Stecker. Vielleicht kommt dir sogar ein RJ11 Kabel mit wenigen Verlusten unter.12 Leaderboardpunkte -
zurück in die steinzeit
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/4893-zur%C3%BCck-in-die-steinzeit/?do=showReactionsComment&comment=2895911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo S1ckboy, das ist leider ärgerlich Hast du schon versucht die Magenta Internet Experten zu erreichen? Einfach die 0676 2000 und Durchwahl 3 nehmen. Eventuell können die etwas für dich erreichen. Liebe Grüße Stefan12 Leaderboardpunkte -
ich habe mich schon vor geraumer Zeit als UPC Kunde (als ich von Magenta noch nichts gehört hatte, vor geschätzten 2-3 Monaten ) für ein auf ein Monat befristetes, kostenloses Test/Probe-Abo für Sky Cinema angemeldet. Dieses sollte von 9. Mai bis 9. Juni für meine Horizon freigeschalten werden. Leider ist dies aber bis dato nicht erfolgt. Gibt's dazu Infos oder ist diese Möglichkeit auf Grund " Aus T-Mobile und UPC wird Magenta" "ins Wasser gefallen" ?0 Leaderboardpunkte