Bekam gestern die Papierrechnung für Internet fix für Dezember.
Da wird unter der Überschrift "Schluss mit unnötiem Papierkram" zum Umstieg auf die Onlinerechnung einfach durch einen Link aufgerufen. Das tut der Link nicht, der installiert die Mein Magenta App. Na schön, dann will ich das in der App machen. Nur dort gibt es keinen Punkt zum Umstellen auf Onlinerechnung.
Na schön, denk ich mir, dann schick ich magenta mal ne Email. Denkste, im Kontakt gibt es keine Email--Adresse und kein Onlineformular. Die einzige Möglichkeit, mit magenta zu kommunizieren, ist offenbar die Telefon-Hotline !
Also die Hotline angerufen, 5 Minuten in der Warteschleife verbracht, das Verhör durch die Mitarbeiterin erduldet ( Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum ..) und dann erfahren:
Derzeit ist die einzige Möglichkeit, auf Onlinerechnung umzustellen die Änderung durch den Servicemitarbeiter. Das soll aber bald geändert werden.
WIESO ZUM TEUFEL VERSCHICKT DANN MAGENTA SCHON JETZT LINKS FÜR EINE ZUKÜNFTIGE FUNKTION ? WISSEN DIE EINEN NICHT, WAS DIE ANDEREN TUN ?
WIESO IST DIE EINZIGE KONTAKTMÖGLICHKEIT DAS ENDLOSE WARTEN IN DER TELEFONHOTLINE ?
WIESO KEIN KONTAKTFORMULAR ODER EMAIL-ADRESSE ? ICH HASSE WARTSCHLEIFEN !
WIESO GIBT ES KEINEN RÜCKRUFWUNSCH (Andere Hotlines: "Wenn sie nicht warten wollen drücken sie 1 und wir rufen sie zurück")
WIESO MUSS ICH FÜR ETWAS, DAS MAGENTA GELD BRINGT ( KEIN PORTO MEHR FÜR PAPERRECHNUNG ) TELEFONGEBÜHREN FÜR EURE HOTLINE ZAHLEN.
Liebe magenta, ihr habt mich heute ziemlich auf die Palme gebracht !
Question
hackerd
Bekam gestern die Papierrechnung für Internet fix für Dezember.
Da wird unter der Überschrift "Schluss mit unnötiem Papierkram" zum Umstieg auf die Onlinerechnung einfach durch einen Link aufgerufen. Das tut der Link nicht, der installiert die Mein Magenta App. Na schön, dann will ich das in der App machen. Nur dort gibt es keinen Punkt zum Umstellen auf Onlinerechnung.
Na schön, denk ich mir, dann schick ich magenta mal ne Email. Denkste, im Kontakt gibt es keine Email--Adresse und kein Onlineformular. Die einzige Möglichkeit, mit magenta zu kommunizieren, ist offenbar die Telefon-Hotline !
Also die Hotline angerufen, 5 Minuten in der Warteschleife verbracht, das Verhör durch die Mitarbeiterin erduldet ( Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum ..) und dann erfahren:
Derzeit ist die einzige Möglichkeit, auf Onlinerechnung umzustellen die Änderung durch den Servicemitarbeiter. Das soll aber bald geändert werden.
WIESO ZUM TEUFEL VERSCHICKT DANN MAGENTA SCHON JETZT LINKS FÜR EINE ZUKÜNFTIGE FUNKTION ? WISSEN DIE EINEN NICHT, WAS DIE ANDEREN TUN ?
WIESO IST DIE EINZIGE KONTAKTMÖGLICHKEIT DAS ENDLOSE WARTEN IN DER TELEFONHOTLINE ?
WIESO KEIN KONTAKTFORMULAR ODER EMAIL-ADRESSE ? ICH HASSE WARTSCHLEIFEN !
WIESO GIBT ES KEINEN RÜCKRUFWUNSCH (Andere Hotlines: "Wenn sie nicht warten wollen drücken sie 1 und wir rufen sie zurück")
WIESO MUSS ICH FÜR ETWAS, DAS MAGENTA GELD BRINGT ( KEIN PORTO MEHR FÜR PAPERRECHNUNG ) TELEFONGEBÜHREN FÜR EURE HOTLINE ZAHLEN.
Liebe magenta, ihr habt mich heute ziemlich auf die Palme gebracht !
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