Zum Inhalt springen

Magenta Community

fanny

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann ich nur bestätigen, aber bei der Hotline habe ich ewig gewartet. Bin bei UPC gewesen und es war alles super. auch jetzt habe ich dort keine Schwierigkeiten, bis auf ein zeitweises Ausfallen des Teletextes. Bei einer Neubestellung kann ich nur sagen, man bekommt keine Antworten. Nur neue Fragen. Ein Teil der Lieferung hat gefehlt. Habe den Teil trotzdem angemeldet um auf der Homepage kommunizieren zu können. Habe nach langem Suchen ein Formular zum zürücktreten gefunden. Hätte die Frist bald versäumt weil die erste Sendung relativ bald kam. Aber vom zweiten Teil keine Spur. Habe direkt an die Postadresse geschrieben weil elektronisch keine Bestätigung kam. Nach dem Rücktritt bekam ich eine Ankündigung der zweite Teil wurde geliefert. Zu spät für mich.