frederik Geschrieben Januar 13, 2022 Share Geschrieben Januar 13, 2022 Hallo, habe Kontaktformular vollständig und korrekt befüllt, bekomme trotzdem eine Fehlermeldung - sehr frustrierend. Bitte um Benachrichtigung wenn wieder funktioniert! Mfg Frederik Schorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 17, 2022 Share Geschrieben Januar 17, 2022 Hallo @frederik, hast du es inzwischen noch einmal versucht und hat es funktioniert? Achte beim Versenden von Formularen darauf, dass diese als PDF Datei hochgeladen werden. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 frederik Geschrieben Januar 23, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 23, 2022 Am 1/17/2022 um 16:27 schrieb Jonathan Dorian: Hallo @frederik, hast du es inzwischen noch einmal versucht und hat es funktioniert? Achte beim Versenden von Formularen darauf, dass diese als PDF Datei hochgeladen werden. Liebe Grüße, Jonathan Hallo Jonathan, habe es soeben wieder versucht, Formular korrekt befüllt, 1 PDF hochgeladen, selbe Fehlermeldung. Das ist recht ärgerlich, weil Magenta Hotline meint ich muss die Fehlerprotokolle via Kontaktformular hochladen damit sich Techniker bei mir melden Danke mfg Frederik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Doris676 Geschrieben Januar 25, 2022 Share Geschrieben Januar 25, 2022 Hallo @frederik, bitte achte darauf, dass bei deinem Vornamen kein Titel (DI) angeführt wird und versuche dann bitte nochmals dein PDF Dokument unter https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/upload hochzuladen. Liebe Grüße, Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 25, 2022 Share Geschrieben Januar 25, 2022 Hallo @frederik, wie ich gelesen habe, hast du einen Termin mit einem Techniker vereinbart (hier). Gib auch hier Bescheid, wenn sich das Problem gelöst haben sollte. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BRIBRU Geschrieben Januar 31, 2022 Share Geschrieben Januar 31, 2022 (bearbeitet) Also ich hänge mich da einmal an! Bei wegschicken des Formulars, kommt dieselbe Fehlermeldung wie beim User da oben! Wird hier bewußt seitens Magenta ein Fehler erzeugt, damit die Kunden nicht mit Magenta in Verbindung treten können. Egal, ob man eine Datei anhängt oder nicht! Bearbeitet Februar 1, 2022 von Karo Screenshot gelöscht, da persönliche Daten zu sehen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 31, 2022 Share Geschrieben Januar 31, 2022 Hallo @BRIBRU und willkommen in der Magenta Community, Das ist natürlich ärgerlich, bitte poste aber in einem öffentlichen Forum wie hier keine Kundendaten, nicht dass diese in falschen Händen kommen. Bitte entferne deinen Screenshot. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Februar 1, 2022 Share Geschrieben Februar 1, 2022 vor 12 Stunden schrieb Rexalius2000: Hallo @BRIBRU und willkommen in der Magenta Community, Das ist natürlich ärgerlich, bitte poste aber in einem öffentlichen Forum wie hier keine Kundendaten, nicht dass diese in falschen Händen kommen. Bitte entferne deinen Screenshot. LG Rexalius Ich habe den Screenshot soeben entfernt. Wir bitten dich auch, bei öffentlichen Postings auf deinen Datenschutz zu achten. Dein Feedback bezüglich des Kontaktformulars haben wir weitergeleitet. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Februar 1, 2022 Share Geschrieben Februar 1, 2022 @BRIBRU Ein Hinweis bezüglich des Formulars - du hast bei deiner Kabel/Festnetz Kundennummer 00 davor gesetzt. Bitte versuch es nochmals und beginne die Kundennummer gleich mit 9xxxxxx und lass und wissen, ob es so geklappt hat. Danke, LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BRIBRU Geschrieben Februar 1, 2022 Share Geschrieben Februar 1, 2022 vor 5 Stunden schrieb Karo: @BRIBRU Ein Hinweis bezüglich des Formulars - du hast bei deiner Kabel/Festnetz Kundennummer 00 davor gesetzt. Bitte versuch es nochmals und beginne die Kundennummer gleich mit 9xxxxxx und lass und wissen, ob es so geklappt hat. Danke, LG Karo Hallo Karo, werde ich versuchen! Wobei vor 00 sogar noch 100- steht und daß habe ich schon weggelassen! Vielleicht steht auch bei der Beschreibung des Problems zu viel Text drin. werde dies mal in ein Worddokument schreiben, dann in ein PDF umwandln und dies hochladen. Bei Beschreibung schreib ich dann halt nur einen Kurztext rein. lg Brigitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kat Geschrieben Februar 2, 2022 Share Geschrieben Februar 2, 2022 Auch ich habe dieses Problem mit derselben Fehlermeldung bereits seit gestern! Hinzu kommt, die Meldung "Füllen Sie das Captcha aus" obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Februar 3, 2022 Share Geschrieben Februar 3, 2022 Hallo @Kat, tritt diese Fehlermeldung auch auf, nachdem du den Cache deinen Browsers einmal gelöscht hast? Versuche es bitte auch einmal mit einem anderen Browser. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kat Geschrieben Februar 3, 2022 Share Geschrieben Februar 3, 2022 vor 3 Minuten schrieb Jonathan Dorian: Hallo @Kat, tritt diese Fehlermeldung auch auf, nachdem du den Cache deinen Browsers einmal gelöscht hast? Versuche es bitte auch einmal mit einem anderen Browser. Liebe Grüße, Jonathan Hallo Jonathan, Danke für deine Antwort. Den Browser hatte ich bereits gewechselt. Hat allerdings auch nicht funktioniert. Jedoch hab ich es dann als PDF angehängt anstatt das eigentlich dafür vorgesehene Feld zu verwenden. So hat es dann funktioniert. LG Kat Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 JIM Geschrieben Mai 26, 2022 Share Geschrieben Mai 26, 2022 Habe auch Probleme mit dem Kontaktformular wenn ich auf [Absenden] klicke passiert gar nichts. Zeigt keinen Fehler, es passiert einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 HilfsbereiterKerl Geschrieben Mai 26, 2022 Share Geschrieben Mai 26, 2022 vor 7 Stunden schrieb JIM: Habe auch Probleme mit dem Kontaktformular wenn ich auf [Absenden] klicke passiert gar nichts. Zeigt keinen Fehler, es passiert einfach nichts. Prüfe mal, ob du keinen Adblock oder ähnliche Extensions aktiv hast bzw. versuche es mit einem alternativen Browser, aktuell gibt es da keine Störungen, soweit klappt bei mir alles beim Kontaktformular. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 JIM Geschrieben Mai 28, 2022 Share Geschrieben Mai 28, 2022 Am 27.5.2022 um 01:39 schrieb HilfsbereiterKerl: Prüfe mal, ob du keinen Adblock oder ähnliche Extensions aktiv hast bzw. versuche es mit einem alternativen Browser, aktuell gibt es da keine Störungen, soweit klappt bei mir alles beim Kontaktformular. Grüße Habe es heute mit den Microsoft Edge probiert. Damit hat es funktioniert. Sonst verwende ich den Firefox ohne zusätzlichen Plug Ins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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frederik
Hallo,
habe Kontaktformular vollständig und korrekt befüllt, bekomme trotzdem eine Fehlermeldung - sehr frustrierend.
Bitte um Benachrichtigung wenn wieder funktioniert!
Mfg Frederik Schorr
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