Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kontaktformular funktioniert nicht


frederik

Frage

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 27.5.2022 um 01:39 schrieb HilfsbereiterKerl:

Prüfe mal, ob du keinen Adblock oder ähnliche Extensions aktiv hast bzw. versuche es mit einem alternativen Browser, aktuell gibt es da keine Störungen, soweit klappt bei mir alles beim Kontaktformular.

 

Grüße

Habe es heute mit den Microsoft Edge probiert. Damit hat es funktioniert.
Sonst verwende ich den Firefox ohne zusätzlichen Plug Ins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Kat,

 

tritt diese Fehlermeldung auch auf, nachdem du den Cache deinen Browsers einmal gelöscht hast? Versuche es bitte auch einmal mit einem anderen Browser.

 

Liebe Grüße, Jonathan

Hallo Jonathan,

Danke für deine Antwort. Den Browser hatte ich bereits gewechselt. Hat allerdings auch nicht funktioniert. Jedoch hab ich es dann als PDF angehängt anstatt das eigentlich dafür vorgesehene Feld zu verwenden. So hat es dann funktioniert. 

 

LG Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 7 Stunden schrieb JIM:

Habe auch Probleme mit dem Kontaktformular

wenn ich auf [Absenden] klicke passiert gar nichts.

Zeigt keinen Fehler, es passiert einfach nichts.

Prüfe mal, ob du keinen Adblock oder ähnliche Extensions aktiv hast bzw. versuche es mit einem alternativen Browser, aktuell gibt es da keine Störungen, soweit klappt bei mir alles beim Kontaktformular.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 1/17/2022 um 16:27 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @frederik,

 

hast du es inzwischen noch einmal versucht und hat es funktioniert? Achte beim Versenden von Formularen darauf, dass diese als PDF Datei hochgeladen werden. Liebe Grüße, Jonathan

Hallo Jonathan, 

habe es soeben wieder versucht, Formular korrekt befüllt, 1 PDF hochgeladen, selbe Fehlermeldung. 

Das ist recht ärgerlich, weil Magenta Hotline meint ich muss die Fehlerprotokolle via Kontaktformular hochladen damit sich Techniker bei mir melden :(

Danke mfg Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich hänge mich da einmal an! Bei wegschicken des Formulars, kommt dieselbe Fehlermeldung wie beim User da oben!

Wird hier bewußt seitens Magenta ein Fehler erzeugt, damit die Kunden nicht mit Magenta in Verbindung treten können. Egal,
ob man eine Datei anhängt oder nicht!

 

Bearbeitet von Karo
Screenshot gelöscht, da persönliche Daten zu sehen waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @BRIBRU und willkommen in der Magenta Community,

 

Das ist natürlich ärgerlich, bitte poste aber in einem öffentlichen Forum wie hier keine Kundendaten, nicht dass diese in falschen Händen kommen. Bitte entferne deinen Screenshot.

 

LG

Rexalius

Ich habe den Screenshot soeben entfernt. Wir bitten dich auch, bei öffentlichen Postings auf deinen Datenschutz zu achten. Dein Feedback bezüglich des Kontaktformulars haben wir weitergeleitet. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Karo:

@BRIBRU Ein Hinweis bezüglich des Formulars - du hast bei deiner Kabel/Festnetz Kundennummer 00 davor gesetzt. Bitte versuch es nochmals und beginne die Kundennummer gleich mit 9xxxxxx und lass und wissen, ob es so geklappt hat. Danke, LG Karo

Hallo Karo,

werde ich versuchen! Wobei vor 00 sogar noch 100- steht und daß habe ich schon weggelassen! Vielleicht steht auch bei der Beschreibung

des Problems zu viel Text drin. werde dies mal in ein Worddokument schreiben, dann in ein PDF umwandln und dies hochladen. Bei Beschreibung schreib ich dann halt nur einen Kurztext rein.

 

 

 

lg

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.