Zum Inhalt springen

Magenta Community

BRIBRU

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BRIBRU's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Karo, werde ich versuchen! Wobei vor 00 sogar noch 100- steht und daß habe ich schon weggelassen! Vielleicht steht auch bei der Beschreibung des Problems zu viel Text drin. werde dies mal in ein Worddokument schreiben, dann in ein PDF umwandln und dies hochladen. Bei Beschreibung schreib ich dann halt nur einen Kurztext rein. lg Brigitte
  2. Also ich hänge mich da einmal an! Bei wegschicken des Formulars, kommt dieselbe Fehlermeldung wie beim User da oben! Wird hier bewußt seitens Magenta ein Fehler erzeugt, damit die Kunden nicht mit Magenta in Verbindung treten können. Egal, ob man eine Datei anhängt oder nicht!