djordjeobr Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Hallo, Wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse ändern? Software version:CH7465LG-NCIP-6.15.28-4p9-NOSH Ich habe gesehen, dass einige Leute ihre öffentliche IP-Adresse ändern, indem sie ihre Modem-Mac-Adresse ändern, aber es scheint, dass ich diese Option nicht finden kann. Gibt es eine Möglichkeit meine öffentliche IP zu ändern? LG Djordje Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Doris676 Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Hallo @djordjeobr,wir bieten keine Möglichkeit an, um per Knopfdruck eine öffentliche IP-Adresse zu ändern. Liebe Grüße, Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 NTM Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Am 2.8.2021 um 12:55 schrieb Verwirrt: Ändert die sich nicht mit dem Router neustart? Bei Mobil ja, bei Kabel nein. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 Hi @djordjeobr, weshalb möchtest du deine öffentliche IP-Adresse ändern? Grundsätzlich ist es so, dass du bei deinem Anschluss eine dynamische IP-Adresse hast. Mehr dazu hier. Liebe Grüße, Jonathan Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 djordjeobr Posted June 11, 2021 Author Share Posted June 11, 2021 Am 6/7/2021 um 16:29 schrieb Jonathan Dorian: Hi @djordjeobr, weshalb möchtest du deine öffentliche IP-Adresse ändern? Grundsätzlich ist es so, dass du bei deinem Anschluss eine dynamische IP-Adresse hast. Mehr dazu hier. Liebe Grüße, Jonathan Es steht nicht wie kann ich mein öffentliche IP-Adresse ändern.Es ändert sich manchmal, aber nicht oft. Mich interessiert, wie ich es ändern kann, wenn ich es brauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Verwirrt Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Ändert die sich nicht mit dem Router neustart? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christian_E Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Davon gehe ich schon aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
djordjeobr
Hallo,
Wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse ändern?
Software version:CH7465LG-NCIP-6.15.28-4p9-NOSH
Ich habe gesehen, dass einige Leute ihre öffentliche IP-Adresse ändern, indem sie ihre Modem-Mac-Adresse ändern, aber es scheint, dass ich diese Option nicht finden kann.
Gibt es eine Möglichkeit meine öffentliche IP zu ändern?
LG Djordje
6 answers to this question
Recommended Posts