Zum Inhalt springen

Magenta Community

Verwirrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde mich auch stark interressieren. Bitte um Hilfe.
  2. Ändert die sich nicht mit dem Router neustart?
  3. Das würde mich auch Interressieren. Mein Router: Huawei 5G Router CPE Pro2 Ich habe einen Server in der DMZ. Hab DynDNS eingerichtet und es klappt alles. Von ausen. Warum kann ich im internen Netz über die DynDNS Addresse oder über die Öffentliche IP nicht auf den Server zugreifen?
  4. Ich habe auch einen Server in der DMZ. Hab DynDNS eingerichtet und es klappt alles. Von ausen. Warum kann ich im internen Netz über die DynDNS Addresse oder über die Öffentliche IP nicht auf den Server zugreifen? Warum ist das so? Wie soll ich es sonst einrichten?