Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo, ich schreibe das nun hier ins Forum, weil ich auf der Homepage dazu nichts finden konnte.

Die ganzen Tarife, die ich online bestellen kann, gibt es auschließlich mit der 24 Monate-Bindung, dafür mit allen möglichen Ermäßigungen.
Gibt es die Möglichkeit, auf die Ermäßigung zu Verzichten, und dafür einen Vertrag ohne Bindung zu bekommen?

Danke,
LG kitty995

• Cool 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @kitty995, bei den Kabel/Festnetz Tarifen hast du die Möglichkeit Internet und/oder TV auch ohne Bindung zu bestellen. Dafür zahlst du gleich den Standardpreis - ohne Rabatte. Die aktuelle Kampagne gilt noch bis 09.03. Ob diese Möglichkeit weiterhin besteht, kann ich dir aber nicht sagen. Dazu liegen uns noch keine Infos vor. Am besten meldest du dich direkt bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) um dich beraten zu lassen. LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello,
ich glaube leider nicht :( ...

Ist quasi auch ein wenig eine Absicherung seitens des Anbieters ...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @kitty995, bei den Kabel/Festnetz Tarifen hast du die Möglichkeit Internet und/oder TV auch ohne Bindung zu bestellen. Dafür zahlst du gleich den Standardpreis - ohne Rabatte. Die aktuelle Kampagne gilt noch bis 09.03. Ob diese Möglichkeit weiterhin besteht, kann ich dir aber nicht sagen. Dazu liegen uns noch keine Infos vor. Am besten meldest du dich direkt bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) um dich beraten zu lassen. LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich cool :) Wusste nicht, dass es manchmal bei Magenta solche Angebote gibt

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb MarioM:

Ziemlich cool :) Wusste nicht, dass es manchmal bei Magenta solche Angebote gibt

hat mich auch sehr (positiv) überrascht, wenngleich für mich kaum relevant,

da ich mehr auf Kontinuität (zu guten Preis/Leistungs-Konditionen) setze.

(und das derzeit auch realisiert sehe mit meinen Magenta-Paketen) 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 3/5/2020 at 1:53 PM, hawkeye said:

hat mich auch sehr (positiv) überrascht, wenngleich für mich kaum relevant,

da ich mehr auf Kontinuität (zu guten Preis/Leistungs-Konditionen) setze.

(und das derzeit auch realisiert sehe mit meinen Magenta-Paketen) 

Voll - mich stört die Bindungsfrist auch nicht - ich bin sowieso nicht jemand der gerne wechselt :D viel zu mühsam :P

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MarioM:

Voll - mich stört die Bindungsfrist auch nicht - ich bin sowieso nicht jemand der gerne wechselt :D viel zu mühsam :P

Voll, schon gar nicht, wenn's anhaltend seit Monaten gut funktioniert, so wie bei mir. ich erreiche bei den Speed-Werten 

98 % des Vertrags-/"Bis zu ..."/Optimalwerts! :-)  - sowohl bei LAN, WLAN und auch mit kleinen Abstrichen mobil

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Alle,

ein kleines Update - die aktuelle Kampagne gibt es wieder wahlweise mit Paketen ohne Bindefrist und mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer (wenn die Aktion genutzt wird) - gültig bis 20.April 2020.

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen gigakraft Kabel-Internet Tarife haben weiterhin keine Bindung, wenn man auf die Aktion verzichtet.

Bearbeitet von NTM
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag