Zum Inhalt springen

Magenta Community

seit mittlerweile 1 woche kann ich nicht telefonieren, nachdem ich unzählige male die techn. hotline kontaktiert habe ( ca. 30 min warten in der schleife!!!!) und damit vertröstet wurde, dass dieses problem an den 2.level weitergereicht werden muss ( allerdings gibt es dort anscheinende nur 1 person), ist mein problem noch immer nicht zufriedenstellend gelöst worden.mangenta kündige ich nun und werde definitiv werbung dafür machen,dass meine bekannten einen großen bogen um dieses unternehmen machen.

  • Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

17 hours ago, hawai62 said:

2.level weitergereicht werden muss ( allerdings gibt es dort anscheinende nur 1 person)

Bist du dort jemals hingekommen? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @hawai62,

 

wenn du bereits mit einem Techniker oder Technikerin gesprochen hast und es an den Second Level weitergegeben wurde, dann wird hier bestimmt schon nach der genauen Ursache gesucht. Ich empfehle dir dennoch ein weiteres Mal zu urgieren - die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.magenta.at/service/ (scrolle hierzu etwas nach unten). So kannst dich schon mal über einen möglichen Zwischenstand informieren. Womöglich wurde die Ursache auch schon gelöst. Liebe Grüße, Jonathan

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.