Zum Inhalt springen

Magenta Community

hawai62

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hawai62's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. seit mittlerweile 1 woche kann ich nicht telefonieren, nachdem ich unzählige male die techn. hotline kontaktiert habe ( ca. 30 min warten in der schleife!!!!) und damit vertröstet wurde, dass dieses problem an den 2.level weitergereicht werden muss ( allerdings gibt es dort anscheinende nur 1 person), ist mein problem noch immer nicht zufriedenstellend gelöst worden.mangenta kündige ich nun und werde definitiv werbung dafür machen,dass meine bekannten einen großen bogen um dieses unternehmen machen.