Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:
Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?
Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.
Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter .
Frage
Rand
Hallo!
Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:
Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?
Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.
Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter .
Rand
Top Posters For This Question
8
5
5
3
Popular Days
Sep 30
10
Mär 8
5
Jan 10
3
Okt 30
3
Top Posters For This Question
hawkeye 8 posts
DerFuchsImWald 5 posts
Hephaistos 5 posts
willibald855 3 posts
Popular Days
Sep 30 2021
10 posts
Mär 8 2021
5 posts
Jan 10 2022
3 posts
Okt 30 2021
3 posts
Popular Posts
Rand
Hallo! Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde: Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen? Damit das ga
Walter71
Da ja leider Eurosport 2 HD rausgeflogen ist, wünsche ich mir natürlich, dass ihr sobald als möglich wieder Eurosport 2 HD! Ebenso Discovery Channel HD! Weiters: Voxup HD! TNT Film
KeinTalent
Discovery Channel HD! Dass dieser Sender rausgeflogen ist, ist mir ein Rätsel. Einer der Besten!
Posted Images
65 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts