Zum Inhalt springen

Magenta Community

Killerbine

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Killerbine's Erfolge

  1. Killerbine

    Technische Umstellung

    Seit Mitte März 2021 soll es ja zu einer technischen Umstellung gekommen sein - laut E-Mail vom 13.03. sollen es diese Verbesserungen sein: Künftig stehen Ihnen detailliertere Beschreibungen und mehr Bildmaterial zur Verfügung Kurzfristige Programmänderungen werden schneller übernommen Replay-Aufnahmen werden genauer getimt und können exakter aufgezeichnet werden (Start- und Endzeit der Sendungen werden genauer erfasst) Ich kann aber bis jetzt nichts davon fest stellen. Durch die Pandemie werden jetzt oft Sendungen verschoben und dadurch stimmen die Aufnahmezeiten nicht usw. - Wann also wird das umgesetzt?
  2. TNT Film - biiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee!!!