Leider kann man nicht frühzeitig kündigen verstehe ich auch nicht ist ja ne frechheit wenn ich nichtmal 1/10 von meinen Downloadspeed
bekomme .
Bei der Service Line angerufen das ist Preisminderung oder wenigstens ein Tarife bekomme was meinen aktuellen Downloadspeed entspricht(was ich auch früher mal gemacht habe und da ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....)
Darf auch nicht auf einen tarif umrüsten mit Hybrid wo hier mein Problem etwas Verbesseren würde verstehe einfach T-Mobile nicht wie sie mit dem Kunden hier umgehen es wäre echt mal nett wenn ihr euren Kunden wirklich weiter helft aber naja vielleicht hilft mir ja hier mal wer weiter .
Frage
supermgking
Hallo bin jetzt wieder zu T-Mobile gegangen leider ;( .Habe mir denn 300mb/s Vertrag geholt
wie beim ersten mal in der Probe zeit gute Geschwindigkeiten erzielt nach der Probezeit
sinkt die Speed immer weiter ab von c.a 45 auf 32 dann auf 28 und jetzt auf c.a 15mb/s
(habe extra ne Teurer Antenne gekauft alle 5 Balken sind voll)
egal welche Uhrzeit was habe ich schon alles gemacht
Router zurückgesetzt mehrmals
Neu gestartet mehrmals
Netzfixierung
apns geändert
technik hotline angerufen konnten mir nicht weiter helfen und lag auch keine Störung (Frechheit als T-Mobile kunde noch extra zahlen)
Verschiedene Masten in meiner Umgebung hingefahren max 10mb/s besser oder schlechter
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Leider kann man nicht frühzeitig kündigen verstehe ich auch nicht ist ja ne frechheit wenn ich nichtmal 1/10 von meinen Downloadspeed
bekomme .
Bei der Service Line angerufen das ist Preisminderung oder wenigstens ein Tarife bekomme was meinen aktuellen Downloadspeed entspricht(was ich auch früher mal gemacht habe und da ging es und jetzt auf einmal nicht mehr....)
Darf auch nicht auf einen tarif umrüsten mit Hybrid wo hier mein Problem etwas Verbesseren würde verstehe einfach T-Mobile nicht wie sie mit dem Kunden hier umgehen es wäre echt mal nett wenn ihr euren Kunden wirklich weiter helft aber naja vielleicht hilft mir ja hier mal wer weiter .
Bearbeitet von supermgkingso
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