T4LTX Geschrieben August 15, 2018 Share Geschrieben August 15, 2018 Ich hoffe ich finde eine Lösung da ich gerade auch bisschen am verzweifeln bin.. Ich habe den HomeNet Cube seit 2 oder 3 Wochen - nun möchte ich für meinen Kameraserver die Ports öffnen: die wäre 81 Nun das Problem: Ich kann extern leider nicht darauf zugreifen. Ich habe auch schon die Firewall am Cube ausgeschaltet. (Meistens liegt es auch daran) Aber es kam leider trotzdem nichts durch. nicht mal ein PING... WAN Port ist auf 81-81 sowie LAN Port. Protokoll ist TCP sowie die Software es bestätigt. Habe es auch mit 80-90 bei WAN und LAN Port versucht. leider kein Glück. Habe die DDNS beim HomeNet Cube sowie über die eigene App von NO IP versucht - auch leider kein Erfolg! Ich habe bei "Profilverwaltung" auch auf IPv4 gestellt da Portforwarding bei IPv6 ja gar nicht mal für meinen Nutzen geht. Ebenso nichts. Weiß jemand genaueres? ob es am Cube liegt oder ich irgendetwas doch übersehen bzw. falsch gemacht habe? Danke! (Falls es einen doppelpost gibt, bitte darauf hinweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben August 17, 2018 Share Geschrieben August 17, 2018 APN auf Business umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 T4LTX Geschrieben August 18, 2018 Autor Share Geschrieben August 18, 2018 vor 22 Stunden schrieb IT-Freak: APN auf Business umgestellt? Leider kein Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Fichtlwichtl Geschrieben August 22, 2018 Share Geschrieben August 22, 2018 welche IP bekommst du denn WAN Seitig zugewiesen? 78.x.x.x. oder wie beginnt deine? Nur um sicher zu gehen, dass es definitiv nicht an der APN Konfig liegt. Gibt es am Kameraserver eine Black/Whitelist, bei der du eventuell eine IP von der Anfragen kommen, freigeben musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 31, 2018 Share Geschrieben August 31, 2018 Hello, vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot deiner Konfiguration posten? Vielleicht können wir dir dann besser helfen Danke, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben September 1, 2018 Share Geschrieben September 1, 2018 Um was für einen Kamera Server handelt es sich? Ist das eine profi Anlage oder eine simple China Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Pa.K Geschrieben April 25, 2019 Share Geschrieben April 25, 2019 (bearbeitet) Gibt es zu diesem Problem schon Neuigkeiten? Da ich genau das gleiche Problem habe, ich benötige die Portweiterleitung für meinen VPN-Server. Der Kundensupport hat mir vorgeschlagen auf einen freien Router (Fritz-Box dergleichen) umzusteigen, wenn der T-Mobile Cube den Port nicht weiterleitet. Diese Auskunft hat mich rund 25€ gekostet (24min Wartezeit, 4min Support). Was muss ich bei den FireWall Einstellungen ändern? Anbei Screen von den Routereinstellungen und No-IP Port_Check Bearbeitet April 25, 2019 von Pa.K Fotos eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Pa.K Geschrieben April 25, 2019 Share Geschrieben April 25, 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben April 26, 2019 Share Geschrieben April 26, 2019 (bearbeitet) 12 hours ago, Pa.K said: Blöde Frage, aber ich sehe es nicht in deinen Antworten: Eine öffentliche IP Adresse hast du? Und bei WAN/LAN Port hast du schon mal probiert nur 1194 statt 1194-1194 einzugeben? Oder wird das als "port - port" vorgeschlagen? Sorry für die Frage, aber ich habe das Gerät nicht zu Hause stehen Liebe Grüße Bearbeitet April 26, 2019 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Ich hoffe ich finde eine Lösung da ich gerade auch bisschen am verzweifeln bin..
Ich habe den HomeNet Cube seit 2 oder 3 Wochen - nun möchte ich für meinen Kameraserver die Ports öffnen: die wäre 81
Nun das Problem: Ich kann extern leider nicht darauf zugreifen.
Ich habe auch schon die Firewall am Cube ausgeschaltet. (Meistens liegt es auch daran) Aber es kam leider trotzdem nichts durch. nicht mal ein PING...
WAN Port ist auf 81-81 sowie LAN Port.
Protokoll ist TCP sowie die Software es bestätigt.
Habe es auch mit 80-90 bei WAN und LAN Port versucht. leider kein Glück.
Habe die DDNS beim HomeNet Cube sowie über die eigene App von NO IP versucht - auch leider kein Erfolg!
Ich habe bei "Profilverwaltung" auch auf IPv4 gestellt da Portforwarding bei IPv6 ja gar nicht mal für meinen Nutzen geht. Ebenso nichts.
Weiß jemand genaueres? ob es am Cube liegt oder ich irgendetwas doch übersehen bzw. falsch gemacht habe?
Danke!
(Falls es einen doppelpost gibt, bitte darauf hinweisen!
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