Zum Inhalt springen

Magenta Community

T4LTX

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von T4LTX

  1. B529s-23a keine Erfolge mit Portforwarding

    Leider kein Erfolg..
  2. Ich hoffe ich finde eine Lösung da ich gerade auch bisschen am verzweifeln bin.. Ich habe den HomeNet Cube seit 2 oder 3 Wochen - nun möchte ich für meinen Kameraserver die Ports öffnen: die wäre 81 Nun das Problem: Ich kann extern leider nicht darauf zugreifen. Ich habe auch schon die Firewall am Cube ausgeschaltet. (Meistens liegt es auch daran) Aber es kam leider trotzdem nichts durch. nicht mal ein PING... WAN Port ist auf 81-81 sowie LAN Port. Protokoll ist TCP sowie die Software es bestätigt. Habe es auch mit 80-90 bei WAN und LAN Port versucht. leider kein Glück. Habe die DDNS beim HomeNet Cube sowie über die eigene App von NO IP versucht - auch leider kein Erfolg! Ich habe bei "Profilverwaltung" auch auf IPv4 gestellt da Portforwarding bei IPv6 ja gar nicht mal für meinen Nutzen geht. Ebenso nichts. Weiß jemand genaueres? ob es am Cube liegt oder ich irgendetwas doch übersehen bzw. falsch gemacht habe? Danke! (Falls es einen doppelpost gibt, bitte darauf hinweisen!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.