Jump to content

Magenta Community

MrsBunt

Member
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MrsBunt's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Seit gestern kein Empfang des Senders 727. 🤬 was ist der Grund dafür?
  2. Seit dem letzten Update wird die Lautstärke lauter und leiser, ganz ohne unser Zutun. Am schlimmsten ist aber der Ton. Kratzt so, als hätte man eine schlechte Handyverbindung, inklusive Aussetzern. Unmöglich, eine Sendung anzusehen.
  3. Seit dem Update der TV Box heute wird die Lautstärke ständig lauter und leiser, ganz ohne Zutun. Das nervt. Wie kann ich das Problem lösen?
  4. Wie gerne würde ich mittels LAN-Kabel verbinden, aber LAN ist leider nicht möglich.
  5. Es ist zum Haare raufen. Alle 5 - 10 Minuten kommt die Fwhlermeldung „Zugangspunkt vorübergehend voll belegt“ und ich muss wieder die WLAN-Verbindung herstellen. Gestern z. B. war 1 Handy, die TV-Box und der Fernseher im WLAN, sonst nichts. Hat jemand Tipps?
  6. Danke, aber es wird anders beworben. Auch im Screenshot, den du übermittelt hast. Premier League wird im Kopf explizit angeführt.
  7. Magenta bewirbt seit rund einem Jahr das Sky Sport kompakt-Paket. Darin enthalten sein soll auch die Premier League, die ich aber nicht finden kann. Welche Sendernummer soll das sein? Magenta_Sky 2022.pdf
  8. Seit fast einem Jahr quält uns Magenta mit der Box. Abstürze sind mehrmals am Tag zu verzeichnen. Die Internetverbindung reißt permanent ab. Senderwechsel dauert ewig. Beim Restart einer Sendung bricht das Ding irgendwann einfach ab und springt zur aktuellen Sendung. Wir haben das so satt. Bei der Technikhotline ist man nicht wirklich hilfreich. Einmal waren Techniker da, die Fehlermeldungen im 4stelligen (!!!) Bereich festgestellt haben aber nicht wirklich helfen konnten. Ich fürchte, ein Austausch unserer beiden Boxen würde nichts bringen, oder was meint ihr? LG Gerlinde
  9. Hallo zusammen! Wir haben die fantastische *sarkasmus off* Android-Box und das Sky Sport-Kompaktpaket um 9,99 EUR/Monat. Dieses Paket beinhaltet angeblich nicht nur die Österreichische Bundesliga, sondern auch die Premier League. Wir sind für 8 Sky-Sender freigeschalten (Sport News sowie Sky Sport Austria 1 - 7), aber die sind alle nur für die Ö BL. Wo zur Hölle finde ich den Sender für die PL?
  10. Ich schaffe es nicht, TV Gerät und Box mit einem Tastendruck auf der Fernbedienung ein/auszuschalten. Ich weiß zwar nicht, was das Koppeln/Entkoppeln bedeutet, habe aber beides probiert. 😉
  11. Ich schaffe es nicht, TV Gerät und Box mit einem Tastendruck auf der Fernbedienung ein/auszuschalten. Ich weiß zwar nicht, was das Koppeln/Entkoppeln bedeutet, habe aber beides probiert. 😉
  12. Unsere heute aktivierte Android Box schaltet sich immer wieder nach 5-10 Minuten ab. In den Einstellungen haben wir nichts aktiviert, das auf eine Abschaltung nach kuzer Zeit schließen lässt.