Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  2. Steffi

    Steffi

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      14

    • Gesamte Inhalte

      126


  3. TM99

    TM99

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      0

    • Gesamte Inhalte

      4


  4. jmp04_

    jmp04_

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      0

    • Gesamte Inhalte

      1


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2023-05-05 Alle Bereiche

  1. Steffi

    Vertragswechsel

    Hallo Tina, da in der Community kein Kundenservice gemacht wird, wende dich an die Mitarbeiter:innen der Serviceline unter 0676/2000. Eine Dienständerung sollte möglich sein, bzgl. der aktuellen Aktionsbedingungen klär das bitte direkt ab. Bitte beachte jedoch, dass im Zuge einer Umstellung ggf. auch ein Tausch der TV Box notwendig ist! Liebe Grüße Steffi
    22 Leaderboardpunkte
  2. Geri00

    TV Box - was bringt Software Update S2.0.6021 ?

    Danke Rudolf! Es war ein weiterer Reboot notwendig, damit alles so angezeigt wird, wie Du es beschrieben hast
    12 Leaderboardpunkte
  3. Maverick

    Umstieg auf Fiber Box Home

    @hawkeye, die Taste unter der Wifi-Led dient dazu, dass du damit den Wlan Zugang deaktivieren oder wieder Aktivieren kannst. Die Taste unter der WPS-Led dient dazu, dass du damit schneller auf einem Gerät eine Wlan Verbindung herstellen kannst, ohne erst ein Passwort und Wlan-Namen eingeben zu müssen.
    12 Leaderboardpunkte
  4. NTM

    Black ops 3 strict nat type

    Hi @TheRealLelleK Hast du auf deinem Router schon den Business APN konfiguriert? Router auswählen -> dann den Eintrag "APN / NAT-Typ ändern" auswählen und der Anleitung folgen. 4G Router (Flex): https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-flex 5G Router: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/devices/router+mobile-broadband/internet-5g LG NTM
    10 Leaderboardpunkte
  5. Hallo, wie man im Titel schon erkennen kann, geht es darum, dass Discord bei mir immer abschmiert, seitdem ich von A1 zu Magenta gewechselt bin (vor ca. 2 Monaten). Es ist so, dass ich meistens im Sprachkanal bin und dann restartet sich Discord so, als ob man es refreshen / neustarten würde, was eben nicht gewollt ist. Aber auch wenn ich nicht im Sprachkanal bin, refreshed / startet Discord sich neu, was eben nicht gewollt ist. Meine Freunde, die bei Magenta sind, haben dieses Problem nicht, auch als ich bei A1 war, hatte ich nie Probleme mit Discord. Beim Zocken oder YouTube-Schauen habe ich während das passiert überhaupt keine Probleme. Up- und Download sind immer konstant bei 90/20 Mbit/s. Laut speedtest.net ist der Ping bei 9-12 ms. Das passiert ca. 10 mal am Tag. Router neu starten und andere Methoden habe ich schon versucht. Falls wer helfen kann, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. MfG jmp04_
    0 Leaderboardpunkte
  6. TM99

    Rufnummer VOIP FritzBox7530

    Seit dem Umzug zeigt mir die Fritzbox nach einem Neustart den Fehler an, dass die Rufnummer mehr als eine Stunde nicht registriert werden konnte. Die rote Leuchte zeigt den Fehler an und ich muss nach jedem Neustart den Fehler quittieren. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch reagieren die nicht. Die Nummer in der Fritzbox lässt sich leider nicht löschen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fehler permanent zu beheben? Es handelt sich um eine Fritzbox 7530 via DSL. Danke
    0 Leaderboardpunkte
  7. TinaF

    Vertragswechsel

    ich bin seit sehr langer zeit chello kunde und wurde von magenta übernommen. jetzt würde ich gerne auf einen anderen tarif wechseln und möchte mich erkundigen ob das grundsätzlich möglich ist bzw ob ich in diesem fall auch in den genuss der 5 gratismonate kommen würde. ich interessiere mich für den tarif tv l + gigakraft 500. kann ich das einfach online bestellen / beantragen? vielen dank mfg tina f. Magenta Gutschein.pdf
    0 Leaderboardpunkte
  8. TM99

    Rufnummer VOIP FritzBox7530

    werkseinstellungen habe ich zurückgesetzt. ein ticket habe ich telefonisch eröffnet, aber nie eine rückmeldung erhalten. ich muss nun die fritzbox aufgrund einer anderen störung ohnedies tauschen.
    0 Leaderboardpunkte
  9. Julian S.

    Glasfaser- oder 5G Ausbau ?

    Auf der Glasfaser seite ist nur Wagna angeführt. Mein Wohnort leider nicht. Und wenn 5G auch nicht geplant ist, schwache Leistung im Jahr 2023. Wohlgemerkt kann mein Gerät LTE 3CA.
    0 Leaderboardpunkte
  10. hawkeye

    Umstieg auf Fiber Box Home

    Vielen Dank - ganz klare Antwort, ganz klare Lösung meiner Frage :-)
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00