Zum Inhalt springen

Magenta Community

TM99

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. der besuch im magentashop war eine herausforderung und der mitarbeiter sollte dringend geschult werden. hab dann noch mit der technikhotline telefoniert und die konnten mir etwas helfen. die schwankungen und unterbrechungen habe ich leider weiterhin. die technik sagt zwar ihre messwerte sagen etwas anderes, aber das hilft mir nicht weiter.
  2. werkseinstellungen habe ich zurückgesetzt. ein ticket habe ich telefonisch eröffnet, aber nie eine rückmeldung erhalten. ich muss nun die fritzbox aufgrund einer anderen störung ohnedies tauschen.
  3. Seit dem Umzug zeigt mir die Fritzbox nach einem Neustart den Fehler an, dass die Rufnummer mehr als eine Stunde nicht registriert werden konnte. Die rote Leuchte zeigt den Fehler an und ich muss nach jedem Neustart den Fehler quittieren. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, jedoch reagieren die nicht. Die Nummer in der Fritzbox lässt sich leider nicht löschen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Fehler permanent zu beheben? Es handelt sich um eine Fritzbox 7530 via DSL. Danke