Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2020-02-12 Alle Bereiche
-
E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5591-e-mail-fehlermeldung-serverfehler-550-571-relaying-denied-you-must-check-for-new-mail-before-sending-mail/?do=showReactionsComment&comment=3336623 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Aber da müsste doch schon beim Sendevorgang ein entsprechender Hinweis kommen. Hmmm - ja gut - geforscht muss in diesem Fall eh in alle Richtungen werden.24 Leaderboardpunkte -
E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5591-e-mail-fehlermeldung-serverfehler-550-571-relaying-denied-you-must-check-for-new-mail-before-sending-mail/?do=showReactionsComment&comment=3336223 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Das ist spannend. An der Authentifizierung des Postausgangsservsers kanns offensichtlich nicht liegen, denn da sehen die Fehlermeldungen anders aus. Check doch bei aon/A1 mal deinen Webserver - ich meine damit, versuch mal die Webansicht deiner Emails zu prüfen. Evtl. gibt es in der Webansicht einen Hinweis.24 Leaderboardpunkte -
E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'
Hehli und https://community.magenta.at/topic/5591-e-mail-fehlermeldung-serverfehler-550-571-relaying-denied-you-must-check-for-new-mail-before-sending-mail/?do=showReactionsComment&comment=3336023 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Frage Christian_E: Outlook vom Office 365 Paket. Frage Topologik: Habe ich vorhin ausprobiert. Es kommt die selbe Meldung vom Systemadministrator zurück. Die an mich gesendete Nachricht kommt bei mir aber nicht an. E-Mail Empfang funktioniert. Habe heute ganz normal E-Mails empfangen. Anbei zur besseren Veranschaulichung ein Screenshot des Mails. Danke für eure Meldungen. lg24 Leaderboardpunkte -
Telefon immer wieder gestört
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5592-telefon-immer-wieder-gest%C3%B6rt/?do=showReactionsComment&comment=3337211 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi @hawai62, wenn du bereits mit einem Techniker oder Technikerin gesprochen hast und es an den Second Level weitergegeben wurde, dann wird hier bestimmt schon nach der genauen Ursache gesucht. Ich empfehle dir dennoch ein weiteres Mal zu urgieren - die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.magenta.at/service/ (scrolle hierzu etwas nach unten). So kannst dich schon mal über einen möglichen Zwischenstand informieren. Womöglich wurde die Ursache auch schon gelöst. Liebe Grüße, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
Telefon immer wieder gestört
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5592-telefon-immer-wieder-gest%C3%B6rt/?do=showReactionsComment&comment=3337011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Bist du dort jemals hingekommen?12 Leaderboardpunkte -
Internet langsamer und instabiler
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5586-internet-langsamer-und-instabiler/?do=showReactionsComment&comment=3336511 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
In der Tat, das is arg Hat er auch gesagt was längere Abschaltung bedeutet? ... Man kann ja nicht dauernd seinen Router an und ausschalten ...12 Leaderboardpunkte -
E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5591-e-mail-fehlermeldung-serverfehler-550-571-relaying-denied-you-must-check-for-new-mail-before-sending-mail/?do=showReactionsComment&comment=3336311 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
Könnte schon. @Hehli Wenn du in die Einstellungen gehst, hast du beim Postausgangsserver erfordert Authentifizierung ausgewählt? Und dann Selbe Einstellungen wie beim Eingangsserver auswählen? So wie hier: Dazu gabs auch schon mal einen Post hier12 Leaderboardpunkte -
Router am Dach
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5502-router-am-dach/?do=showReactionsComment&comment=3335811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke. Was meinst du mit Empfänger? Eine Antenne oder einen aktiven Verstärker?12 Leaderboardpunkte -
Router am Dach
Mampfi1 und https://community.magenta.at/topic/5502-router-am-dach/?do=showReactionsComment&comment=3335711 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Ja gibts es! Habe das ganze etwas detailierter betrachtet und einen eigenen Empfänger auf meinen Dach montiert, bekam dann anstatt meine 25Mbit, konstante 55-60Mbit rein. Am Abend sogar mal über 80Mbit. Ich kann jedoch nicht ausschließen das der Nachbar mit seinem Empfänger mir das Internet drosselt, jedoch kann ich behaupten das ich jetzt damit zufrieden bin. Noch keine 250Mbit aber genug.12 Leaderboardpunkte -
E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5591-e-mail-fehlermeldung-serverfehler-550-571-relaying-denied-you-must-check-for-new-mail-before-sending-mail/?do=showReactionsComment&comment=3335311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hast du schon mal probiert dir selbst eine E-Mail zu schicken?12 Leaderboardpunkte -
Internet langsamer und instabiler
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5586-internet-langsamer-und-instabiler/?do=showReactionsComment&comment=3335211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Am besten im Menü mit dem Browser. Da solltest du die genaue Bezeichnung finden. In d. Regel ist die Adresse: 192.168.0.112 Leaderboardpunkte -
Internet langsamer und instabiler
Ulrich und https://community.magenta.at/topic/5586-internet-langsamer-und-instabiler/?do=showReactionsComment&comment=3335111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Christian_E, ist nicht genau zu sagen, Es stehen mehrere Daten auf der Unterseite z. B.: CH7465LG-LC, COMPAC, Cbn und die Passwörter. Er kann 5 GHz und 2.4GHz. Mehr kann ich leider dem Gerät nicht entlocken (die Farbe ist weiß) Lg Gerhard12 Leaderboardpunkte -
Internet langsamer und instabiler
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5586-internet-langsamer-und-instabiler/?do=showReactionsComment&comment=3334711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Boahh das ist aber schon heftig so eine Aussage von einem Techniker. Normal sollte sowas mit einer ordentlichen Firmware gefixed werden. Jedenfalls Danke für die Info. Welchen Router hast du denn? LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Internet langsamer und instabiler
Ulrich und https://community.magenta.at/topic/5586-internet-langsamer-und-instabiler/?do=showReactionsComment&comment=3334611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @kasparlov, Bei meinem WLAN - Signal verhält es sich ähnlich. Soll: 150 Mbits tatsächlich 4-7 Mbits. Einzige wirkliche Abhilfe - den WLAN-Router ausstecken (nicht abschalten) dann min. 20 Sekunden warten wieder einstecken - funktioniert bei meinem Gerät tatsächlich. Laut Techniker ist das bei längerer Nutzung ohne Abschaltung des Routers normal, das die Leistung drastisch zurückgeht. Einmal ausprobieren und bei Leistungseinbruch wiederholen. Lg Ulrich12 Leaderboardpunkte -
Datum Abbuchung ändern
Steffi und https://community.magenta.at/topic/5588-datum-abbuchung-%C3%A4ndern/?do=showReactionsComment&comment=3333611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Demonaz, eine Änderung des Abrechnungszeitraumes ist nicht möglich. Magenta hat fixe Verrechnungszyklen und diese können nicht individuell geändert werden. Eine Kündigung und Neuanmeldung wird keine Änderung des Rechnungszyklus bringen. Liebe Grüße Steffi12 Leaderboardpunkte -
DNS per DHCP zuweisen B529s
benbrown und https://community.magenta.at/topic/4760-dns-per-dhcp-zuweisen-b529s/?do=showReactionsComment&comment=3333311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nö, geht noch immer. Bitte nochmal versuchen.12 Leaderboardpunkte -
Router am Dach
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5502-router-am-dach/?do=showReactionsComment&comment=3312311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Gibts da vielleicht noch einen aktuellen Status für uns?12 Leaderboardpunkte -
Router am Dach
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5502-router-am-dach/?do=showReactionsComment&comment=3311211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
OK, dann liegt es nicht am Router12 Leaderboardpunkte -
Netz jeden Abend völlig überlastet
Marlo Rainer und https://community.magenta.at/topic/3556-netz-jeden-abend-v%C3%B6llig-%C3%BCberlastet/?do=showReactionsComment&comment=2232311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Habe das gleiche Problem im Raum Freistadt (Oberösterreich). Momentan kann ich gar nicht Fernsehen, da ich ausschließlich via Amazon Prime streame. Mit einer Verbindung von 0.04 Mbit Abends funktioniert das leider nicht. Laut T-Mobile Kundenservice ist das LTE Netz stark überlastet und ich soll auf 3G umschalten. Wofür zahle ich dann einen LTE-Tarif? Ich warte noch ein Monat wie es sich entwickelt und wechsle gegebenen Falles den Anbieter.12 Leaderboardpunkte -
Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei
IT-Freak haben auf folgenden MarioM Ein Expertentipp-Beitragreagiert
Da gebe ich dir Recht - vorallem steht das gleich im ersten Absatz ...1 Leaderboardpunkt -
Telefon immer wieder gestört
Jonathan Dorian haben auf folgenden hawai62 eine Fragereagiert
seit mittlerweile 1 woche kann ich nicht telefonieren, nachdem ich unzählige male die techn. hotline kontaktiert habe ( ca. 30 min warten in der schleife!!!!) und damit vertröstet wurde, dass dieses problem an den 2.level weitergereicht werden muss ( allerdings gibt es dort anscheinende nur 1 person), ist mein problem noch immer nicht zufriedenstellend gelöst worden.mangenta kündige ich nun und werde definitiv werbung dafür machen,dass meine bekannten einen großen bogen um dieses unternehmen machen.0 Leaderboardpunkte -
Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei
IT-Freak haben auf folgenden MarioM Ein Expertentipp-Beitragreagiert
Steht ja hier: Hast du einen Magenta Webhost? Ja/Nein -> Nein, Artikel nicht mehr interessant0 Leaderboardpunkte -
Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei
MarioM haben auf folgenden IT-Freak Ein Expertentipp-Beitragreagiert
Tut mir leid, wenn dich da jetzt etwas direkt bin. Dieses Thema war als Information für jene ist, welche eine Website betreiben, welche in PHP geschrieben wurde und noch dazu bei Magenta gehört wird. Man könnte es auch anders formulieren, das Thema betrifft "Profis". Es ist also kein Grund sich irgendwie aufzuregen, schon gar nicht, wenn es einen nicht betrifft. Es ist genauso wurscht, wie wenn ich Zuhause einen neuen Server installiere.0 Leaderboardpunkte -
Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei
MarioM haben auf folgenden IT-Freak Ein Expertentipp-Beitragreagiert
@Mariahoferin betreibst du eine eigene Website, welche in PHP geschrieben ist online noch dazu von Magenta gehört wird? Wenn nein, dann betrifft dich dieses Thema überhaupt nicht. Wenn ja, wer hat dir die Website programmiert?0 Leaderboardpunkte -
Liebe Steffi! vielen Dank für deine Nachricht! auf meiner Februar Rechnung steht folgendes: Grundentgelt vom 1.2.2020-29.2.2020 Rechnungsdatum 10.2. Fälligkeit 20.2. Sorry, aber das ist selten dämlich ??♂️ Kundenservice 0 naja egal.. danke für die hilfe!0 Leaderboardpunkte