Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. Topologik

    Topologik

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      36

    • Gesamte Inhalte

      94


  2. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      12

    • Gesamte Inhalte

      1.442


  3. Manuel Schaller

    Manuel Schaller

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      1


  4. Marlo Rainer

    Marlo Rainer

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-02-12 Alle Bereiche

  1. Christian_E

    E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Aber da müsste doch schon beim Sendevorgang ein entsprechender Hinweis kommen. Hmmm - ja gut - geforscht muss in diesem Fall eh in alle Richtungen werden.
    24 Leaderboardpunkte
  2. Christian_E

    E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Das ist spannend. An der Authentifizierung des Postausgangsservsers kanns offensichtlich nicht liegen, denn da sehen die Fehlermeldungen anders aus. Check doch bei aon/A1 mal deinen Webserver - ich meine damit, versuch mal die Webansicht deiner Emails zu prüfen. Evtl. gibt es in der Webansicht einen Hinweis.
    24 Leaderboardpunkte
  3. Hehli

    E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Frage Christian_E: Outlook vom Office 365 Paket. Frage Topologik: Habe ich vorhin ausprobiert. Es kommt die selbe Meldung vom Systemadministrator zurück. Die an mich gesendete Nachricht kommt bei mir aber nicht an. E-Mail Empfang funktioniert. Habe heute ganz normal E-Mails empfangen. Anbei zur besseren Veranschaulichung ein Screenshot des Mails. Danke für eure Meldungen. lg
    24 Leaderboardpunkte
  4. Jonathan Dorian

    Telefon immer wieder gestört

    Hi @hawai62, wenn du bereits mit einem Techniker oder Technikerin gesprochen hast und es an den Second Level weitergegeben wurde, dann wird hier bestimmt schon nach der genauen Ursache gesucht. Ich empfehle dir dennoch ein weiteres Mal zu urgieren - die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.magenta.at/service/ (scrolle hierzu etwas nach unten). So kannst dich schon mal über einen möglichen Zwischenstand informieren. Womöglich wurde die Ursache auch schon gelöst. Liebe Grüße, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  5. MarioM

    Telefon immer wieder gestört

    Bist du dort jemals hingekommen?
    12 Leaderboardpunkte
  6. MarioM

    Internet langsamer und instabiler

    In der Tat, das is arg Hat er auch gesagt was längere Abschaltung bedeutet? ... Man kann ja nicht dauernd seinen Router an und ausschalten ...
    12 Leaderboardpunkte
  7. MarioM

    E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Könnte schon. @Hehli Wenn du in die Einstellungen gehst, hast du beim Postausgangsserver erfordert Authentifizierung ausgewählt? Und dann Selbe Einstellungen wie beim Eingangsserver auswählen? So wie hier: Dazu gabs auch schon mal einen Post hier
    12 Leaderboardpunkte
  8. Christian_E

    Router am Dach

    Danke. Was meinst du mit Empfänger? Eine Antenne oder einen aktiven Verstärker?
    12 Leaderboardpunkte
  9. Mampfi1

    Router am Dach

    Ja gibts es! Habe das ganze etwas detailierter betrachtet und einen eigenen Empfänger auf meinen Dach montiert, bekam dann anstatt meine 25Mbit, konstante 55-60Mbit rein. Am Abend sogar mal über 80Mbit. Ich kann jedoch nicht ausschließen das der Nachbar mit seinem Empfänger mir das Internet drosselt, jedoch kann ich behaupten das ich jetzt damit zufrieden bin. Noch keine 250Mbit aber genug.
    12 Leaderboardpunkte
  10. Topologik

    E-Mail Fehlermeldung Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."'

    Hast du schon mal probiert dir selbst eine E-Mail zu schicken?
    12 Leaderboardpunkte
  11. Christian_E

    Internet langsamer und instabiler

    Am besten im Menü mit dem Browser. Da solltest du die genaue Bezeichnung finden. In d. Regel ist die Adresse: 192.168.0.1
    12 Leaderboardpunkte
  12. Ulrich

    Internet langsamer und instabiler

    Hallo Christian_E, ist nicht genau zu sagen, Es stehen mehrere Daten auf der Unterseite z. B.: CH7465LG-LC, COMPAC, Cbn und die Passwörter. Er kann 5 GHz und 2.4GHz. Mehr kann ich leider dem Gerät nicht entlocken (die Farbe ist weiß) Lg Gerhard
    12 Leaderboardpunkte
  13. Christian_E

    Internet langsamer und instabiler

    Boahh das ist aber schon heftig so eine Aussage von einem Techniker. Normal sollte sowas mit einer ordentlichen Firmware gefixed werden. Jedenfalls Danke für die Info. Welchen Router hast du denn? LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  14. Ulrich

    Internet langsamer und instabiler

    Hallo @kasparlov, Bei meinem WLAN - Signal verhält es sich ähnlich. Soll: 150 Mbits tatsächlich 4-7 Mbits. Einzige wirkliche Abhilfe - den WLAN-Router ausstecken (nicht abschalten) dann min. 20 Sekunden warten wieder einstecken - funktioniert bei meinem Gerät tatsächlich. Laut Techniker ist das bei längerer Nutzung ohne Abschaltung des Routers normal, das die Leistung drastisch zurückgeht. Einmal ausprobieren und bei Leistungseinbruch wiederholen. Lg Ulrich
    12 Leaderboardpunkte
  15. Steffi

    Datum Abbuchung ändern

    Hallo Demonaz, eine Änderung des Abrechnungszeitraumes ist nicht möglich. Magenta hat fixe Verrechnungszyklen und diese können nicht individuell geändert werden. Eine Kündigung und Neuanmeldung wird keine Änderung des Rechnungszyklus bringen. Liebe Grüße Steffi
    12 Leaderboardpunkte
  16. benbrown

    DNS per DHCP zuweisen B529s

    Nö, geht noch immer. Bitte nochmal versuchen.
    12 Leaderboardpunkte
  17. Christian_E

    Router am Dach

    Gibts da vielleicht noch einen aktuellen Status für uns?
    12 Leaderboardpunkte
  18. IT-Freak

    Router am Dach

    OK, dann liegt es nicht am Router
    12 Leaderboardpunkte
  19. Marlo Rainer

    Netz jeden Abend völlig überlastet

    Habe das gleiche Problem im Raum Freistadt (Oberösterreich). Momentan kann ich gar nicht Fernsehen, da ich ausschließlich via Amazon Prime streame. Mit einer Verbindung von 0.04 Mbit Abends funktioniert das leider nicht. Laut T-Mobile Kundenservice ist das LTE Netz stark überlastet und ich soll auf 3G umschalten. Wofür zahle ich dann einen LTE-Tarif? Ich warte noch ein Monat wie es sich entwickelt und wechsle gegebenen Falles den Anbieter.
    12 Leaderboardpunkte
  20. MarioM

    Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei

    Da gebe ich dir Recht - vorallem steht das gleich im ersten Absatz ...
    1 Leaderboardpunkt
  21. hawai62

    Telefon immer wieder gestört

    seit mittlerweile 1 woche kann ich nicht telefonieren, nachdem ich unzählige male die techn. hotline kontaktiert habe ( ca. 30 min warten in der schleife!!!!) und damit vertröstet wurde, dass dieses problem an den 2.level weitergereicht werden muss ( allerdings gibt es dort anscheinende nur 1 person), ist mein problem noch immer nicht zufriedenstellend gelöst worden.mangenta kündige ich nun und werde definitiv werbung dafür machen,dass meine bekannten einen großen bogen um dieses unternehmen machen.
    0 Leaderboardpunkte
  22. MarioM

    Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei

    Steht ja hier: Hast du einen Magenta Webhost? Ja/Nein -> Nein, Artikel nicht mehr interessant
    0 Leaderboardpunkte
  23. IT-Freak

    Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei

    Tut mir leid, wenn dich da jetzt etwas direkt bin. Dieses Thema war als Information für jene ist, welche eine Website betreiben, welche in PHP geschrieben wurde und noch dazu bei Magenta gehört wird. Man könnte es auch anders formulieren, das Thema betrifft "Profis". Es ist also kein Grund sich irgendwie aufzuregen, schon gar nicht, wenn es einen nicht betrifft. Es ist genauso wurscht, wie wenn ich Zuhause einen neuen Server installiere.
    0 Leaderboardpunkte
  24. IT-Freak

    Wir stellen auf PHP7 um und begleiten dich dabei

    @Mariahoferin betreibst du eine eigene Website, welche in PHP geschrieben ist online noch dazu von Magenta gehört wird? Wenn nein, dann betrifft dich dieses Thema überhaupt nicht. Wenn ja, wer hat dir die Website programmiert?
    0 Leaderboardpunkte
  25. Demonaz

    Datum Abbuchung ändern

    Liebe Steffi! vielen Dank für deine Nachricht! auf meiner Februar Rechnung steht folgendes: Grundentgelt vom 1.2.2020-29.2.2020 Rechnungsdatum 10.2. Fälligkeit 20.2. Sorry, aber das ist selten dämlich ??‍♂️ Kundenservice 0 naja egal.. danke für die hilfe!
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00