Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ulrich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.728 Profilaufrufe
  1. Hallo Christian_E, ist nicht genau zu sagen, Es stehen mehrere Daten auf der Unterseite z. B.: CH7465LG-LC, COMPAC, Cbn und die Passwörter. Er kann 5 GHz und 2.4GHz. Mehr kann ich leider dem Gerät nicht entlocken (die Farbe ist weiß) Lg Gerhard
  2. Hallo @kasparlov, Bei meinem WLAN - Signal verhält es sich ähnlich. Soll: 150 Mbits tatsächlich 4-7 Mbits. Einzige wirkliche Abhilfe - den WLAN-Router ausstecken (nicht abschalten) dann min. 20 Sekunden warten wieder einstecken - funktioniert bei meinem Gerät tatsächlich. Laut Techniker ist das bei längerer Nutzung ohne Abschaltung des Routers normal, das die Leistung drastisch zurückgeht. Einmal ausprobieren und bei Leistungseinbruch wiederholen. Lg Ulrich
  3. Hallo Jim, dann viel glück mit der Kontaktaufnahme.
  4. Hallo kkff, bei mir war das eine bestimmte Telefonnummer. Glaube das der Empfänger die Bestätigung angefordert hat. Da ich Bankgeschäfte nur am PC erledige ( der Handybildschirm ist mir zu klein) kann ich das nicht ausschließen. schöne Grüße Ulrich
  5. Hallo MarioM, bis jetzt noch nichts herausgefunden. Auf der Rechnung ist die Nummer nicht extra ausgewiesen. Um mit Magenta Kontakt aufzunehmen fehlt mir momentan die Zeit (min. 30 Minuten Wartezeit). Vielleicht ist es mit dem deaktivieren des "Zustellberichts" (siehe Anhang) am Handy auch erledigt. Werde dich benachrichtigen sobald ich etwas genaueres erfahre.
  6. Hallo, habe bei jeder zweiten Monatsabrechnung eine Gebühr von 0,34 Euro für eine SMS-Empfangsbestätigung. Da ich nie eine Bestätigung erhalten habe würde ich gerne wissen was es mit den ominösen 34 Cent auf sich hat. Kann mich vielleicht jemand darüber aufklären - Danke. Habe Aufgrund der Antworten den "Zustellbericht" auf meinem Smartphone abgeschaltet. Hoffe das war die Ursache. Danke für die Antworten.