Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. TheCableGuy

    TheCableGuy

    Magenta Experte


    • Leaderboardpunkte

      18

    • Gesamte Inhalte

      36


  2. Jonathan Dorian

    Jonathan Dorian

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      17

    • Gesamte Inhalte

      1.471


  3. Karo

    Karo

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      783


  4. Andrea_

    Andrea_

    Moderator


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      439


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-11-19 Alle Bereiche

  1. TheCableGuy

    E-Mail Sperrliste

    Hallo Sofern es sich um eine Mailadresse handelt die du im Webmail benutzen kannst (chello,Inode.usw..) kannst du die Blacklist Einstellungen im Webmail überprüfen. Diese findet man über Einstellungen -> E-Mail -> Blacklist. lg
    34 Leaderboardpunkte
  2. Tina

    HUAWEI 4G Router B310 & LG ELECTRONICS Fernseher 43UM7400 43 Zoll 4K UHD Smart TV

    Vielen Dank für eure Hilfe und Kommentare. Ich habe die APN auf trapublic geändert, Telering hat mir sogar sämtliche Sperren aufgehoben. Hat alles nichts gebracht. Bei der Service-Hotline von Telering konnten mir die Techniker auch nicht mehr weiterhelfen ... Habe den Telering Router nun zurückgegeben und mir einen von T-Mobile geholt. Würfel angesteckt und alles funktioniert einwandfrei.
    24 Leaderboardpunkte
  3. hawkeye

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Der "Magenta-Boss" ist neben dem Streben den KundInnen bestmögliche Qualität zu bieten (um entsprechende Marktanteile zu erhalten und/oder im Optimalfall auszubauen) in erster Linie auch für die WIRSCHAFTLICHKEIT des Unternehmens verantwortlich. (bei groben Problemen, die sich nur vor Ort lösen lassen, kommt meiner kürzlichen Erfahrung nach ohnedies (sogar zeitnah) ein Techniker, der dann unter anderem die Signalqualität an der Dose misst)
    12 Leaderboardpunkte
  4. Christian_E

    LTE Mobil - Trotz vollem Empfang nur 5 Mbit Download statt 300 Mbit

    Hast du bei der Hotline schon mal deinen Vertrag prüfen lassen? Evtl. ist da ein Setting falsch gesetzt, was deine Speed drosselt.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Das muss aber erst mal wer bezahlen, wenn überall bei Problemen ein Techniker Vorort sein soll. Das geht sich finanziell nie aus, da müssten die Tarife um das x-fache steigen.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Christian_E

    Modem "hängt sich auf", startet neu und danach keine Verbindung zu 5 GHz mehr möglich...

    Danke für das Feedback. Das ist sehr wertvoll! Und genau dafür ist die Community da - damit wir solches Feedback bekommen. Aber es stimmt schon, Firmware Updates sind wichtig - nur kann da nur der Hersteller ran. Viel Spaß - nur hoffentlich fehlerfrei. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  7. MrG0ku

    HUAWEI 4G Router B310 & LG ELECTRONICS Fernseher 43UM7400 43 Zoll 4K UHD Smart TV

    Hi Tina, besteht das Problem noch? Hast du versucht den APN von business.gprsinternet auf trapublic zu ändern? Benutzername und PW kannst du leer lassen. LG///MrG0ku
    12 Leaderboardpunkte
  8. querendus

    Fritzbox Update auf 07.13 für Fritzbox 7350

    Das sollte egal sein - Aber wie bei jedem Update: mach eine Sicherung der Konfiguration ;-)
    12 Leaderboardpunkte
  9. Das 5ghz Band geht bei mir wieder am Computer. Nur zur info
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00