Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-07-16 Alle Bereiche

  1. NTM

    Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Sollten 25€/28 Tage sein: https://www.magenta.at/internettarife/wertkarte/
    24 Leaderboardpunkte
  2. olliko

    Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Ja, prima Idee. Mein Tarif ist Internet KLax basic, aber auch dazu finde ich leider nichts... Bei der Hotline habe ich gerade nach 7 Minuten die Segel gestrichen. Nächste Woche bin ich in SPittal, da werde ich mal den Shop besuchen. Vielen Dank für die Lösungshilfe. Oliver
    12 Leaderboardpunkte
  3. olliko

    Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    auf den Link bin ich auch schon gegangen. Aber leider ist der Link tot und war auch nur für das Startpaket.
    12 Leaderboardpunkte
  4. NED

    Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch. Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/ aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.
    12 Leaderboardpunkte
  5. Karo

    Umgang mit Kunden

    Es ist sehr bedauerlich was da vorgefallen ist. Ich möchte dir versichern, dass uns ein respektvoller Umgang sehr wichtig ist und kann mich für die Aussage des Kollegen nur entschuldigen. Was hier genau verrechnet wurde und ob es da eine Möglichkeit eines Entgegenkommens gibt, ist von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen zu klären. Da wir hier keinen individuellen Support anbieten, bitte ich deine Bekannte oder ihre Tochter sich bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) zu melden. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit einer Kulanz. LG, Karo
    12 Leaderboardpunkte
  6. Topologik

    Leitung seit einer Woche langsamer

    Hi @mahler77 Wirf am besten mal einen Blick auf unsere FAQ zum Thema WLAN: https://bit.ly/2YkWpzb. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf deinen genutzten WLAN Kanälen eventuell zu Überlagerungen kommt. Ein regelmäßiger Kanalwechsel kann hier hilfreich sein. Falls es damit nicht besser wird, teste deinen Speed mal mit einer direkten Kabelverbindung und melde dich auch beim technischen Support und lass deine Leitung überprüfen. Mia_
    12 Leaderboardpunkte
  7. NED

    Klax Karte für mobiles Internet zu Hause

    https://ladezone.magenta.at/pay/recharge.jsp
    12 Leaderboardpunkte
  8. Klikovits Harald

    Geschwin digkeit Handy

    OK Christian werde ich in den nächsten Tagen machen. LG Harald
    12 Leaderboardpunkte
  9. Christian_E

    Geschwin digkeit Handy

    Mach doch bitte draußen an unterschiedlichen Standorten noch Tests. Ich denke aber, da bewegst du dich im normalen Bereich. LG Christian
    12 Leaderboardpunkte
  10. Christian_E

    Geschwin digkeit Handy

    Draußen tendenziell mehr wäre ganz ok, denn drinnen gibt es beim Signal immer Reflexionen. Das ist auch der Grund, warum beim Homenet eine Aussenantenne immer super hilft. Aber damit dürfte dein Smartphone ok sein.
    12 Leaderboardpunkte
  11. Klikovits Harald

    Geschwin digkeit Handy

    Eher weniger als 20 meistens um die 10 mbt
    12 Leaderboardpunkte
  12. Klikovits Harald

    Geschwin digkeit Handy

    Hallo Christian Danke für deine Antwort.Ich teste jeden Tag bei verschiedenen Standorten.Die Auswertung ist fast überall gleich obwohl ich gestern erste mal 88 mbt draussen gemessen habe. Es ist verschieden meistens so um die 20 mbt LG Harald
    12 Leaderboardpunkte
  13. Benutzer

    Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...

    Danke vielmals, Karo! Ich habe alles gut vestanden.
    12 Leaderboardpunkte
  14. Karo

    Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...

    Grundsätzlich bekommt jeder Kabelinternet Kunde automatisch eine Haupt-E-Mail-Adresse (@chello.at)  zugewiesen. Es steht dann jedem Kunden frei, diese zu  nutzen. Die Haupt-E-Mail-Adresse  setzt sich normalerweise aus dem Vor- und Nachnamen zusammen. Existiert diese bereits, erfolgt eine Adaptierung. Daher kann es  gut sein, dass du wieder deine "alte" E-Mail-Adresse bekommen hast. Das Passwort für diese E-Mail-Adresse ist gleich dem, deiner "Mein Magenta" Registrierung. Wenn du noch detaillierte  Fragen zu deinem Anschluss oder E-Mail-Adresse hat, sei bitte so nett  und wende dich an einen unserer Servicekanäle  (https://www.magenta.at/service/). Hier in der Community stehen wir rein  unterstützend zur Seite, machen aber keinen individuellen Support. Danke für dein Verständnis. LG, Karo 
    12 Leaderboardpunkte
  15. Benutzer

    Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...

    Und wie kann ich jetzt diese @chello.at Adresse benutzen? Ich habe doch kein Passwort dazu bekommen... Ich habe auch von niemandem bei Magenta erfahren, dass ich diese Adresse überhaupt habe. Ist jetzt auch egal... Wie komme ich zu einem Passwort, bitte?
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00