Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-07-16 Alle Bereiche
-
Klax Karte für mobiles Internet zu Hause
NTM und https://community.magenta.at/topic/5139-klax-karte-f%C3%BCr-mobiles-internet-zu-hause/?do=showReactionsComment&comment=3034423 andere User haben auf folgenden olliko eine Fragereagiert
Sollten 25€/28 Tage sein: https://www.magenta.at/internettarife/wertkarte/24 Leaderboardpunkte -
Klax Karte für mobiles Internet zu Hause
olliko und https://community.magenta.at/topic/5139-klax-karte-f%C3%BCr-mobiles-internet-zu-hause/?do=showReactionsComment&comment=3034911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ja, prima Idee. Mein Tarif ist Internet KLax basic, aber auch dazu finde ich leider nichts... Bei der Hotline habe ich gerade nach 7 Minuten die Segel gestrichen. Nächste Woche bin ich in SPittal, da werde ich mal den Shop besuchen. Vielen Dank für die Lösungshilfe. Oliver12 Leaderboardpunkte -
Klax Karte für mobiles Internet zu Hause
olliko und https://community.magenta.at/topic/5139-klax-karte-f%C3%BCr-mobiles-internet-zu-hause/?do=showReactionsComment&comment=3034711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
auf den Link bin ich auch schon gegangen. Aber leider ist der Link tot und war auch nur für das Startpaket.12 Leaderboardpunkte -
Klax Karte für mobiles Internet zu Hause
NED und https://community.magenta.at/topic/5139-klax-karte-f%C3%BCr-mobiles-internet-zu-hause/?do=showReactionsComment&comment=3034611 andere User haben auf folgenden olliko eine Fragereagiert
Die Frage ist auch welcher Grundtarif eingestellt ist. Wenn die Karte schon länger existiert, kann sein, dass ein anderer Tarif aktiv ist. Bei Aufladung aktiviert sich dieser auch wieder automatisch. Wenn die Karte registriert ist, ist ein Blick ins Portal https://www.magenta.at/mein-magenta/ aber auch ratsam. Hier kann der Tarif auch nochmal administriert werden.12 Leaderboardpunkte -
Umgang mit Kunden
Karo und https://community.magenta.at/topic/5131-umgang-mit-kunden/?do=showReactionsComment&comment=3034011 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Es ist sehr bedauerlich was da vorgefallen ist. Ich möchte dir versichern, dass uns ein respektvoller Umgang sehr wichtig ist und kann mich für die Aussage des Kollegen nur entschuldigen. Was hier genau verrechnet wurde und ob es da eine Möglichkeit eines Entgegenkommens gibt, ist von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen zu klären. Da wir hier keinen individuellen Support anbieten, bitte ich deine Bekannte oder ihre Tochter sich bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) zu melden. Vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit einer Kulanz. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Leitung seit einer Woche langsamer
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5138-leitung-seit-einer-woche-langsamer/?do=showReactionsComment&comment=3033911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @mahler77 Wirf am besten mal einen Blick auf unsere FAQ zum Thema WLAN: https://bit.ly/2YkWpzb. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf deinen genutzten WLAN Kanälen eventuell zu Überlagerungen kommt. Ein regelmäßiger Kanalwechsel kann hier hilfreich sein. Falls es damit nicht besser wird, teste deinen Speed mal mit einer direkten Kabelverbindung und melde dich auch beim technischen Support und lass deine Leitung überprüfen. Mia_12 Leaderboardpunkte -
Klax Karte für mobiles Internet zu Hause
NED und https://community.magenta.at/topic/5139-klax-karte-f%C3%BCr-mobiles-internet-zu-hause/?do=showReactionsComment&comment=3033811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
https://ladezone.magenta.at/pay/recharge.jsp12 Leaderboardpunkte -
Geschwin digkeit Handy
Klikovits Harald und https://community.magenta.at/topic/5130-geschwin-digkeit-handy/?do=showReactionsComment&comment=3033511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
OK Christian werde ich in den nächsten Tagen machen. LG Harald12 Leaderboardpunkte -
Geschwin digkeit Handy
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5130-geschwin-digkeit-handy/?do=showReactionsComment&comment=3033411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Mach doch bitte draußen an unterschiedlichen Standorten noch Tests. Ich denke aber, da bewegst du dich im normalen Bereich. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Geschwin digkeit Handy
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5130-geschwin-digkeit-handy/?do=showReactionsComment&comment=3033311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Draußen tendenziell mehr wäre ganz ok, denn drinnen gibt es beim Signal immer Reflexionen. Das ist auch der Grund, warum beim Homenet eine Aussenantenne immer super hilft. Aber damit dürfte dein Smartphone ok sein.12 Leaderboardpunkte -
Geschwin digkeit Handy
Klikovits Harald und https://community.magenta.at/topic/5130-geschwin-digkeit-handy/?do=showReactionsComment&comment=3033211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Eher weniger als 20 meistens um die 10 mbt12 Leaderboardpunkte -
Geschwin digkeit Handy
Klikovits Harald und https://community.magenta.at/topic/5130-geschwin-digkeit-handy/?do=showReactionsComment&comment=3033111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Christian Danke für deine Antwort.Ich teste jeden Tag bei verschiedenen Standorten.Die Auswertung ist fast überall gleich obwohl ich gestern erste mal 88 mbt draussen gemessen habe. Es ist verschieden meistens so um die 20 mbt LG Harald12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Benutzer und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3031711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Danke vielmals, Karo! Ich habe alles gut vestanden.12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Karo und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3031311 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Grundsätzlich bekommt jeder Kabelinternet Kunde automatisch eine Haupt-E-Mail-Adresse (@chello.at) zugewiesen. Es steht dann jedem Kunden frei, diese zu nutzen. Die Haupt-E-Mail-Adresse setzt sich normalerweise aus dem Vor- und Nachnamen zusammen. Existiert diese bereits, erfolgt eine Adaptierung. Daher kann es gut sein, dass du wieder deine "alte" E-Mail-Adresse bekommen hast. Das Passwort für diese E-Mail-Adresse ist gleich dem, deiner "Mein Magenta" Registrierung. Wenn du noch detaillierte Fragen zu deinem Anschluss oder E-Mail-Adresse hat, sei bitte so nett und wende dich an einen unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). Hier in der Community stehen wir rein unterstützend zur Seite, machen aber keinen individuellen Support. Danke für dein Verständnis. LG, Karo12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Benutzer und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3028611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Und wie kann ich jetzt diese @chello.at Adresse benutzen? Ich habe doch kein Passwort dazu bekommen... Ich habe auch von niemandem bei Magenta erfahren, dass ich diese Adresse überhaupt habe. Ist jetzt auch egal... Wie komme ich zu einem Passwort, bitte?12 Leaderboardpunkte