Zum Inhalt springen

Magenta Community

Klikovits Harald

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klikovits Harald's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. OK Christian werde ich in den nächsten Tagen machen. LG Harald
  2. Hallo Christian Danke für deine Antwort.Ich teste jeden Tag bei verschiedenen Standorten.Die Auswertung ist fast überall gleich obwohl ich gestern erste mal 88 mbt draussen gemessen habe. Es ist verschieden meistens so um die 20 mbt LG Harald
  3. Magenta hat das mieseste Kundenservice das ich kenne jedesmal muss ich 1Stunde am Telefon warten, man bekommt keine Hilfe,ich habe eine langsame Internet Geschwindigkeit beim Handy bis 100 mbt wird versprochen.aber ich erreiche immer so um die 10 Mbit lt Technik kann ich aus dem Vertrag nicht raus da es nur ein Sprachtarif ist daher bin ich die nächsten 2 Jahre gebunden.