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Magenta Community

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  1. MrG0ku

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Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-29 Alle Bereiche

  1. MrG0ku

    PCP bei Magenta?

    Servus @IT-Freak, ich versuche eine Info diesbezüglich zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten hab, meld ich mich hier wieder. LG///MrG0ku
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  2. Andrea_

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo @hawkeye das tut mir leid zu hören. Kannst du bitte einmal den Login über https://t.at/Login/Mobile testen? Wenn du dann eine Fehlermeldung bekommst, bitte poste sie hier (aber schwärze bitte persönliche Daten), damit ich den Sachverhalt an den zuständigen Kollegen weitergeben kann. LG Andrea
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  3. MarioM

    internet schutz

    Eventuell erst am Monatsanfang? Ich nehme an, diese Pakete werden monatlich bezahlt ...
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  4. einsvonzehn

    internet schutz

    Hallo, Es ist noch nicht weg. Wie lange ist ein Bisschen?
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  5. Stoffii

    internet schutz

    Genau was @MarioM sagt. Das dauert ein bisschen bis das Paket deaktiviert wurde. Du bekommst eine Bestätigung. LG
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  6. lumo

    Datenverbindung während Ruhezustand

    Ja, das war alles aktiviert. Lösung: Cache Partition formatieren und factory reset. Dann die Daten wiederhergestellt mit Ausnahme Systemeinstellungen und Apps. Jetzt funktioniert es so wie es soll.
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  7. hawkeye

    Warteschleife/Kundenservice

    die Wartezeit wird sich nach einer gewissen Zeit schon auf ein vernünftiges Maß einpendeln, es ist vollkommen klar, dass im Zuge von "aus T-Mobile und UPC wird Magenta" überdimensional viele Fragen auftauchen - da kann man schon etwas Verständnis aufbringen, zumal auch andere Info-Kanäle angeboten werden. Ich habe sämtliche Fragen hier beantwortet bekommen.
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  8. Nadi

    Warteschleife/Kundenservice

    Hallo @zokibec, wir haben momentan ein stark erhöhtes Kontaktvolumen an all unseren Servicekanälen durch die aktuelle Login-Thematik bei unserer Mein T-Mobile App/unserem Onlineportal. Hier kann ich dich nur um dein Verständnis bitten und bedanke mich für deine bisherige Geduld! Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Konnte dein Anliegen denn bereits gelöst werden? Handelt es sich denn auch um die Login-Thematik? Falls ja, gib mir bitte Bescheid. LG Nadi
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  9. zokibec

    Warteschleife/Kundenservice

    Das kann doch nicht zum Kundenservice gehören wenn man 20 Min warten und trotz allem keiner abhebt der Service von T-Mobile ist einfach nur mist, beim verkauf den Besten Service aber wenn mann was benötigt meldet sich niemand.Natürlich werden wir das auch auff Facebook u.s.w posten. Einfach kein Service
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  10. Kathi

    Warteschleife/Kundenservice

    Wir Moderatoren hier in der Community sind auch über Facebook erreichbar. Die TechnikerInnen selbst aber leider nicht. LG Kathi
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  11. SigiBlue

    Warteschleife/Kundenservice

    hallo @Kathi, ja zb. email, chat, social media, etc. ok danke!
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  12. Kathi

    Warteschleife/Kundenservice

    Hallo 5igi3lue, wie meinst du anderen Dienst? Per Email oder so? Nein, die KollegInnen sind nur telefonisch erreichbar. LG Kathi
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  13. SigiBlue

    Warteschleife/Kundenservice

    hallo @Armin, hab die frage auch schon mal in einem anderen thema gestellt, ist die technik - also die gebührenpflichtige serviceline - auch über einen anderen dienst erreichbar?
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  14. Armin

    Warteschleife/Kundenservice

    Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie bereits Mario geschrieben hat, gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie man mit uns in Kontakt treten kann. LG, Armin
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