vielleicht gibt es hier eine Information von Magenta.
Lt. Information der Gemeinde Sieghartskirchen von vor einem Jahr errichtet Magenta bei 3443 Kracking einen neuen Mobilfunkmast (2G,4G,5G - Standort siehe Stecknadel am ersten Screenshot), um die Versorgung in den Ortschaften 3443 Kracking, 3443 Rappoltenkirchen, 3443 Öpping und 3443 Tirolersiedlung zu verbessern und brauchbares 4G und 5G bereit stellen zu können.
Leider ist dieser Sendemast noch immer nicht errichtet. Daher meine Frage:
Wann wird dieser nun (endlich) errichtet?
Die zweite Frage betrifft 2632 Penk und 2632 Altendorf:
Hier hat Magenta einen gemeinsamen Masten mit A1 (dieser steht in 2632 Altendorf - siehe Stecknadel am zweiten Screenshot), aber dieser unterstützt nur 4G, das heillos überlastet ist.
Frage
nur_so
Hallo,
vielleicht gibt es hier eine Information von Magenta.
Lt. Information der Gemeinde Sieghartskirchen von vor einem Jahr errichtet Magenta bei 3443 Kracking einen neuen Mobilfunkmast (2G,4G,5G - Standort siehe Stecknadel am ersten Screenshot), um die Versorgung in den Ortschaften 3443 Kracking, 3443 Rappoltenkirchen, 3443 Öpping und 3443 Tirolersiedlung zu verbessern und brauchbares 4G und 5G bereit stellen zu können.
Leider ist dieser Sendemast noch immer nicht errichtet. Daher meine Frage:
Wann wird dieser nun (endlich) errichtet?
Die zweite Frage betrifft 2632 Penk und 2632 Altendorf:
Hier hat Magenta einen gemeinsamen Masten mit A1 (dieser steht in 2632 Altendorf - siehe Stecknadel am zweiten Screenshot), aber dieser unterstützt nur 4G, das heillos überlastet ist.
Wann kommt hier eine Erweiterung auf 5G?
Ich wäre um Antworte sehr dankbar!
18 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts