hawkeye Geschrieben August 26, 2023 Share Geschrieben August 26, 2023 Hallo, geschätzte Community, habe gerade per Mail Nachfolgendes erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte, einerseits als Warnung für uns Konsumenten, anderseits für die Magenta-Verantwortlichen unter euch, um eventuell für solche Fälle vorgesehene Maßnahmen einzuleiten zu können. Es war nicht im Spam Ordner. Leite gerne auch das Original weiter, sofern ich eine dafür vorgesehene Mail-Adresse erhalte. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Walter0811 Geschrieben August 26, 2023 Share Geschrieben August 26, 2023 ich habe heute bereits 4-Mal dasselbe E-Mail erhalten Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 kilian3845 Geschrieben August 26, 2023 Share Geschrieben August 26, 2023 Hallo! Die Mail sieht echt täuschend echt aus wenn man sich damit nicht gut auskennt hoffe das hört irgendwann mal auf Habe bis jetzt die Mail nicht erhalten aber da ich mich damit auskenne falle ich auf sowas nicht rein LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben September 1, 2023 Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo zusammen, wenn ihr eine Fake E-Mail erhaltet, könnt ihr unserem zuständigen Team helfen, in dem ihr die Original-Nachricht als Anhang an sie schickt. In unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~kabelinternet~e-mail/~Info_Phishing~master) und dem Punkt Hinweis, gibt es Infos dazu. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben September 4, 2023 Share Geschrieben September 4, 2023 Hier kann man auch posten, wenn jemand was auffält und man andere warnen möchte. LG RS. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 kuper13 Geschrieben Oktober 14 Share Geschrieben Oktober 14 habe ebenfalls eine solche Phishing-Mail erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hawkeye
Hallo, geschätzte Community,
habe gerade per Mail Nachfolgendes erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte, einerseits als Warnung für uns Konsumenten,
anderseits für die Magenta-Verantwortlichen unter euch, um eventuell für solche Fälle vorgesehene Maßnahmen einzuleiten zu können.
Es war nicht im Spam Ordner.
Leite gerne auch das Original weiter, sofern ich eine dafür vorgesehene Mail-Adresse erhalte.
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts