hawkeye Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Hallo, geschätzte Community, habe gerade per Mail Nachfolgendes erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte, einerseits als Warnung für uns Konsumenten, anderseits für die Magenta-Verantwortlichen unter euch, um eventuell für solche Fälle vorgesehene Maßnahmen einzuleiten zu können. Es war nicht im Spam Ordner. Leite gerne auch das Original weiter, sofern ich eine dafür vorgesehene Mail-Adresse erhalte. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Roman Schreiber Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 Hier kann man auch posten, wenn jemand was auffält und man andere warnen möchte. LG RS. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Walter0811 Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 ich habe heute bereits 4-Mal dasselbe E-Mail erhalten Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 kilian3845 Posted August 26, 2023 Share Posted August 26, 2023 Hallo! Die Mail sieht echt täuschend echt aus wenn man sich damit nicht gut auskennt hoffe das hört irgendwann mal auf Habe bis jetzt die Mail nicht erhalten aber da ich mich damit auskenne falle ich auf sowas nicht rein LG Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Hallo zusammen, wenn ihr eine Fake E-Mail erhaltet, könnt ihr unserem zuständigen Team helfen, in dem ihr die Original-Nachricht als Anhang an sie schickt. In unserer FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~kabelinternet~e-mail/~Info_Phishing~master) und dem Punkt Hinweis, gibt es Infos dazu. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
hawkeye
Hallo, geschätzte Community,
habe gerade per Mail Nachfolgendes erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte, einerseits als Warnung für uns Konsumenten,
anderseits für die Magenta-Verantwortlichen unter euch, um eventuell für solche Fälle vorgesehene Maßnahmen einzuleiten zu können.
Es war nicht im Spam Ordner.
Leite gerne auch das Original weiter, sofern ich eine dafür vorgesehene Mail-Adresse erhalte.
4 answers to this question
Recommended Posts