Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Disney+ jetzt bei Magenta


kilian3845

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @smurf, konntest du inzwischen mit unserem Service das Theme mit dem Link klären?

Bezüglich der Mindestvertragsdauer.

Diese startet ab der Aktivierung.

Das bedeutet, nach dem die 12 gratis Monate verstrichen sind, bist du noch weitere 12 Monate gebunden.

Die 24 gelten über den kompletten Zeitraum. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 17.8.2023 um 14:58 schrieb kilian3845:

Hallo! ganz aktuell gibts Disney + ab sofort bei Magenta 

Ja, endlich -> auch für Kunden, die bereits Disney+ nutzen. Einfach bei Magenta mitanmelden und ein aktuell laufender Vertrag bei Disney+ wird pausiert! Man nutzt dann die Aktion bei Magenta. Erst wenn man Disney+ bei Magenta kündigt, läuft Disney+ normal weiter und müsste dann bei Disney+ selbst gekündigt werden. Alle Infos hier: https://www.magenta.at/tv/disney-plus. Das Beste: es ist zum Internet anmeldbar! Kein TV Paket erforderlich! LG RS.

Bearbeitet von Roman Schreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da funktioniert wieder mal was überhaupt nicht bei Magenta: 

 

1) ich habe mich für Disney+ angemeldet, dann hat es geheissen man bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich KEINE Mail bekommen. 

 

2) erst im kleingedruckten wird man darauf hingewiesen das man es eine 24-Monate-Bindung hat. Die ersten 12 Monate sind gratis, sind dann weitere 12 Monate zu zahlen und die MVD endet dann ? oder sind das 24 Monate NACH den 12 Monaten Gratiszeitraum ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.8.2023 um 11:22 schrieb smurf:

Da funktioniert wieder mal was überhaupt nicht bei Magenta: 

 

1) ich habe mich für Disney+ angemeldet, dann hat es geheissen man bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich KEINE Mail bekommen. 

 

2) erst im kleingedruckten wird man darauf hingewiesen das man es eine 24-Monate-Bindung hat. Die ersten 12 Monate sind gratis, sind dann weitere 12 Monate zu zahlen und die MVD endet dann ? oder sind das 24 Monate NACH den 12 Monaten Gratiszeitraum ????

 

Hast du wirklich gedacht das bei Magenta irgendetwas funktioniert ?

 

Bin immer wieder erstaunt wie leichtgläubig die Kunden sind nachdem diese von hinten bis vorne ***********t werden... 😉

Bearbeitet von ichbines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.8.2023 um 11:22 schrieb smurf:

1) ich habe mich für Disney+ angemeldet, dann hat es geheissen man bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich KEINE Mail bekommen. 

 

2) erst im kleingedruckten wird man darauf hingewiesen das man es eine 24-Monate-Bindung hat. Die ersten 12 Monate sind gratis, sind dann weitere 12 Monate zu zahlen und die MVD endet dann ? oder sind das 24 Monate NACH den 12 Monaten Gratiszeitraum ????

1) Die Mail ist bei mir nach 2-3 Minuten gekommen aber im Spam Ordner also dort am besten nachschauen und sonst das Service Team kontaktieren.

 

2) Du hast 12 Monate gratis und dann noch 12 Monate zu bezahlen und dann endet die Mindestvertragsdauer 


LG :)
 

Bearbeitet von kilian3845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.8.2023 um 11:22 schrieb smurf:

Da funktioniert wieder mal was überhaupt nicht bei Magenta: 

 

Am 23.8.2023 um 16:52 schrieb ichbines:

Hast du wirklich gedacht das bei Magenta irgendetwas funktioniert ?

 

Immer nur raunzen, statt nach einer Lösung zu suchen. Keine E-Mail bekommen? Spam-Ordner prüfen oder Kontakt-E-Mailadresse mit Magenta abgleichen!

 

Mindestvertragsdauer steht nur im Kleingedruckten?

grafik.thumb.png.6309d116b916dbc3b1b943f13f81798f.png

 

Das ist sogar groß und fett geschrieben! Wer das nicht sieht, sollte zu einem Augenarzt gehen 😂. LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden