Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Roaming in Großbritannien: Welches Netz bietet das beste 5G und VoLTE-Erlebnis?


kilian3845

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 16.8.2023 um 21:56 schrieb kilian3845:

welches Netz ich mit 5G und oder VoLTE verwenden kann

Hi, da steht alles:

https://www.magenta.at/hilfe-service/roaming/roamingfinder - einfach Zielland eingeben oder raussuchen. LG RS.

 

grafik.thumb.png.c564c64d752860811ab31e90a5a83035.png

Bearbeitet von Roman Schreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 18.8.2023 um 12:18 schrieb kilian3845:

Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt 

LG :)

Ja stimmt. Ich hab mir angewohnt, auf den Fähren immer in den Flugmodus zu gehen und dann wieder aktivieren.
Dann kann man die autom. Netzsuche wieder aktiviert lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 16.8.2023 um 21:47 schrieb Raphael_1230:

Das weiß ich bereits meine Frage war ob jemand zufällig weiß welches Netz ich mit 5G und oder VoLTE verwenden kann :)

 

Bearbeitet von kilian3845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es.
Erfreulich ist, dass Magenta echt der einzige Anbieter noch ist, der das Roaming dort nicht eingeführt hat nach dem BREXIT und das ist echt eine super Sache!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 17.8.2023 um 10:58 schrieb Christian_E:

Erfreulich ist, dass Magenta echt der einzige Anbieter noch ist, der das Roaming dort nicht eingeführt hat nach dem BREXIT und das ist echt eine super Sache!

Da hast du sowas von Recht! Tolle Sache! LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 17.8.2023 um 10:58 schrieb Christian_E:

Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es.

Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden