Jump to content

Magenta Community

  • 0

Roaming in Großbritannien: Welches Netz bietet das beste 5G und VoLTE-Erlebnis?


kilian3845
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 16.8.2023 um 21:47 schrieb Raphael_1230:

Das weiß ich bereits meine Frage war ob jemand zufällig weiß welches Netz ich mit 5G und oder VoLTE verwenden kann :)

 

Edited by kilian3845
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es.
Erfreulich ist, dass Magenta echt der einzige Anbieter noch ist, der das Roaming dort nicht eingeführt hat nach dem BREXIT und das ist echt eine super Sache!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 17.8.2023 um 10:58 schrieb Christian_E:

Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es.

Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt 

LG :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1
Am 18.8.2023 um 12:18 schrieb kilian3845:

Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt 

LG :)

Ja stimmt. Ich hab mir angewohnt, auf den Fähren immer in den Flugmodus zu gehen und dann wieder aktivieren.
Dann kann man die autom. Netzsuche wieder aktiviert lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share