kilian3845 Geschrieben August 16, 2023 Share Geschrieben August 16, 2023 Hallo welches Netz kann ich in Großbritannien für Roaming am besten verwenden am besten mit 5G und VoLTE Danke LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 17, 2023 Share Geschrieben August 17, 2023 (bearbeitet) Am 16.8.2023 um 21:56 schrieb kilian3845: welches Netz ich mit 5G und oder VoLTE verwenden kann Hi, da steht alles: https://www.magenta.at/hilfe-service/roaming/roamingfinder - einfach Zielland eingeben oder raussuchen. LG RS. Bearbeitet August 17, 2023 von Roman Schreiber Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben September 1, 2023 Share Geschrieben September 1, 2023 Am 18.8.2023 um 12:18 schrieb kilian3845: Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt LG Ja stimmt. Ich hab mir angewohnt, auf den Fähren immer in den Flugmodus zu gehen und dann wieder aktivieren. Dann kann man die autom. Netzsuche wieder aktiviert lassen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Raphael_1230 Geschrieben August 16, 2023 Share Geschrieben August 16, 2023 Hi, auch in Großbritannien gilt „Roam like at Home“ https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag%26rechnung~mobilfunk-vertrag~eu-roaming/~Roam_like_at_home~master Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben August 16, 2023 Autor Share Geschrieben August 16, 2023 (bearbeitet) Am 16.8.2023 um 21:47 schrieb Raphael_1230: Hi, auch in Großbritannien gilt „Roam like at Home“ https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag%26rechnung~mobilfunk-vertrag~eu-roaming/~Roam_like_at_home~master Das weiß ich bereits meine Frage war ob jemand zufällig weiß welches Netz ich mit 5G und oder VoLTE verwenden kann Bearbeitet August 16, 2023 von kilian3845 Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 17, 2023 Share Geschrieben August 17, 2023 Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es. Erfreulich ist, dass Magenta echt der einzige Anbieter noch ist, der das Roaming dort nicht eingeführt hat nach dem BREXIT und das ist echt eine super Sache! Jonathan Dorian, kilian3845 und Karo hat hier reagiert 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Roman Schreiber Geschrieben August 17, 2023 Share Geschrieben August 17, 2023 Am 17.8.2023 um 10:58 schrieb Christian_E: Erfreulich ist, dass Magenta echt der einzige Anbieter noch ist, der das Roaming dort nicht eingeführt hat nach dem BREXIT und das ist echt eine super Sache! Da hast du sowas von Recht! Tolle Sache! LG RS. Jonathan Dorian, kilian3845 und Christian_E hat hier reagiert 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben August 17, 2023 Autor Share Geschrieben August 17, 2023 Am 17.8.2023 um 10:39 schrieb Roman Schreiber: Hi, da steht alles: https://www.magenta.at/hilfe-service/roaming/roamingfinder - einfach Zielland eingeben oder raussuchen. LG RS. Super danke euch allen LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben August 18, 2023 Autor Share Geschrieben August 18, 2023 Am 17.8.2023 um 10:58 schrieb Christian_E: Also als ich dort war, hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Das Smartphone sucht sich das richtige Netz und gut ist es. Hallo! Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin und sicher nicht ins Seenetz will deswegen habe ich ja gefragt LG Karo und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Roman Schreiber Geschrieben August 22, 2023 Share Geschrieben August 22, 2023 Am 18.8.2023 um 12:18 schrieb kilian3845: Die automatische Netzsuche habe ich aus weil ich am Kreuzfahrtschiff dort bin Roaming auf Schiffen ist die reinste Piraterie! 🏴☠️ Arrrrr. LG RS. kilian3845 und Jonathan Dorian hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben September 1, 2023 Share Geschrieben September 1, 2023 Hi @kilian3845, ja Achtung auf Schiffen! In meinem Artikel - Mach dein Handy fit für den Urlaub im Ausland, findest du dazu auch einen Punk. LG Karo https://community.magenta.at/blogs/entry/244-mach-dein-handy-fit-für-den-urlaub-im-ausland/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 kilian3845 Geschrieben September 20, 2023 Autor Share Geschrieben September 20, 2023 Danke nochmals für die vielen Antworten bin schon seit einigen Tagen zurück und dachte ich gebe mal ein Feedback: Satteliten Netz ist seht teuer!!! EE war eigentlich das beste Netz mit LTE O2 UK ging mit 5G aber sehr langsam und Three war ganz okay. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
kilian3845
Hallo welches Netz kann ich in Großbritannien für Roaming am besten verwenden am besten mit 5G und VoLTE
Danke LG
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts