swimfan Geschrieben Juli 5, 2022 Share Geschrieben Juli 5, 2022 karte ist angeblich mit 15 gb 4 wochen nutzbar nur geht die anmeldung nicht mein.magenta.at dann auf neu registrieren .. nummer mit 06767... es kommt; unerwarteter fehler GLEICHE BEI DEDR APP mein.magenta.at/id seite nicht verfügbar was soll denn sowas Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 12, 2023 Share Geschrieben Mai 12, 2023 Hallo @arabela212002, die Registrierung ist in einem unserer Full Service Shops vollkommen kostenfrei. Solltest du in einen Partner Shop von Magenta kommen, können zusätzliche Kosten anfallen. Magentastische Grüße JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 7, 2022 Share Geschrieben Juli 7, 2022 Hast du mal die Daten der App gelöscht oder die App auf einem anderen Gerät getestet? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 swimfan Geschrieben Juli 7, 2022 Autor Share Geschrieben Juli 7, 2022 danke fuer die antwort der prozess war ganz anders darum ging es nicht mann muss auf weltkarte anmelden gehen das wars glaube ich was soll ich dazu sagen egal und dann bei der webcam ausweis verifizierung ging das gesichts bild aber wenn es wechselt zu pass aufnehmen springt der treiber um und man sieht keine webcam mehr bei allen die zb. obs installiert haben geht die verifizierung nicht hoffe die praktikanten die sowas programmieren verdienenen nicht mehr als ich heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juli 7, 2022 Share Geschrieben Juli 7, 2022 Alles klar. So war das gemeint. Dann geht das klar in Richtung Korrektur der App Programmierung. Danke für das Feedback. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Juli 13, 2022 Share Geschrieben Juli 13, 2022 Hi @swimfan, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Registrierung hattest. Lese ich es richtig, dass du diese inzwischen abschließen konntest? Dein Feedback geben wir natürlich weiter. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 arabela212002 Geschrieben April 28, 2023 Share Geschrieben April 28, 2023 Ich habe auch problemen mit die Wertkarte online registrieren. Ich habe ein rumänisches Ausweis und natürlich ist es nicht erkannt, nur Reisepass... warum sollte es in ein Shop funktionieren und online nicht? Seit 2 wochen kann ich das nicht machen und im Shop muss mann dafür zahlen. Finde ich nicht im Ordnung. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 arabela212002 Geschrieben Mai 12, 2023 Share Geschrieben Mai 12, 2023 Hallo, Jonathan. Danke für deine Antwort. Muss ich es eben machen. In ein Hartlauer Geschäft hatte eine Angestellte auch nicht mit mein Ausweiss die Registrierung machen "können", weil es kein Unterschrift auf dem Ausweiss ist... ich weiss es nicht ob ich lachen oder weinen soll. Tja, ich werde andere Möglichkeiten oder ein anderes Geschäft suchen, weil es immer noch nicht registriert ist.. Grüße Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 12, 2023 Share Geschrieben Mai 12, 2023 @arabela212002, ich verstehe dich. Komm am besten in einen unserer Full Service Shops. Unsere Kolleg*innen kümmern sich dann um die Registrierung. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 arabela212002 Geschrieben Mai 12, 2023 Share Geschrieben Mai 12, 2023 Danke. Lg Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
swimfan
karte ist angeblich mit 15 gb 4 wochen nutzbar nur geht die anmeldung nicht
mein.magenta.at dann auf neu registrieren .. nummer mit 06767... es kommt; unerwarteter fehler
GLEICHE BEI DEDR APP
mein.magenta.at/id seite nicht verfügbar
was soll denn sowas
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts