Zum Inhalt springen

Magenta Community

arabela212002

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arabela212002

  1. Hallo, Jonathan. Danke für deine Antwort. Muss ich es eben machen. In ein Hartlauer Geschäft hatte eine Angestellte auch nicht mit mein Ausweiss die Registrierung machen "können", weil es kein Unterschrift auf dem Ausweiss ist... ich weiss es nicht ob ich lachen oder weinen soll. Tja, ich werde andere Möglichkeiten oder ein anderes Geschäft suchen, weil es immer noch nicht registriert ist.. Grüße
  2. Ich habe auch problemen mit die Wertkarte online registrieren. Ich habe ein rumänisches Ausweis und natürlich ist es nicht erkannt, nur Reisepass... warum sollte es in ein Shop funktionieren und online nicht? Seit 2 wochen kann ich das nicht machen und im Shop muss mann dafür zahlen. Finde ich nicht im Ordnung.