Jump to content

Magenta Community

  • 0

kann KLAX Wertkarte online nicht registrieren


swimfan
 Share

Question

karte ist angeblich mit 15 gb 4 wochen nutzbar nur geht die anmeldung nicht

 

mein.magenta.at dann auf neu registrieren .. nummer mit 06767... es kommt; unerwarteter fehler

GLEICHE BEI DEDR APP

 

mein.magenta.at/id  seite nicht verfügbar 

 

was soll denn sowas 

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

danke fuer die antwort

der prozess war ganz anders darum ging es nicht mann muss auf weltkarte anmelden gehen das wars glaube ich

 

was soll ich dazu sagen 

 

egal

 

und dann bei der webcam ausweis verifizierung ging das gesichts bild aber wenn es wechselt zu pass aufnehmen springt der treiber um und man sieht keine webcam mehr 

bei allen die zb. obs installiert haben geht die verifizierung nicht 

 

hoffe die praktikanten die sowas programmieren verdienenen nicht mehr als ich 

 

heul

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, Jonathan. Danke für deine Antwort. Muss ich es eben machen. In ein Hartlauer Geschäft hatte eine Angestellte auch nicht mit mein Ausweiss die Registrierung machen "können", weil es kein Unterschrift auf dem Ausweiss ist...  ich weiss es nicht ob ich lachen oder weinen soll. Tja, ich werde andere Möglichkeiten oder ein anderes Geschäft suchen, weil es immer noch nicht registriert ist.. :(

 Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share