Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Hallo @lampisworld
Hast du bereits versucht dich manuell in ein verfügbares Netz wie z.B T-Mobile (Hrvatskitelekom) einzubuchen? Gehe dazu auf manuelle Netz Wahl und wähle das von mir oben erwähnte Netz bitte aus.
Lg
Rexalius
Hallo!
Vor kurzem war ich im Ausland, dort hatte ich leider den ganzen Urlaub über kein Netz, also auch kein Internet. Am Handy kann es nicht liegen. Im Shop wurde mir gesagt es ist eine Sperre drin, die der Shopmitarbeiter nicht herausgeben kann, der Kundenservice hat mir nun zwei Mal gesagt, das keine Sperren drinnen sind. Auf eigene Recherche habe ich die Sperre "Sperre int Roaming OP" gefunden. Wenn ich in mein Magenta aber auf 'Sperren bearbeiten' klicken möchte tut sich entweder nichts oder mir wird gesagt, dass ich Sperren nicht selbst bearbeiten darf. Wie bekomme ich diese Sperre jetzt heraus?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag