Zum Inhalt springen

Magenta Community

laurahxr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

laurahxr's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe drei Mal beim Kundenservice angerufen und drei Mal wurde mir versichert, dass das Internet im Ausland funktioniert. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich die Sperre entfernen möchte jedoch wurde mir davon stark abgeraten, da mir dann Kosten entstehen würden. Als ich dann wieder in Italien war hatte ich wieder kein Netz! Daraufhin hab ich meinen Vater in Österreich gebeten darauf zu bestehen, dass die Sperre entfernt wird. Laut ihm hat es 10 Minuten und mehrere Service Mitarbeiter gebraucht um die Sperre zu entfernen, danach hat es aber problemlos funktioniert, ohne zusätzliche Kosten.
  2. Steht leider auch nichts drin von einer Sicherheitssperre. Es ist aber ausdrücklich vermerkt, dass ich meine Daten EU weit nutzen kann. Ich werde es wohl weiter beim Kundenservice versuchen.
  3. Hallo @Georgie, danke für deine Hilfe. Zu deiner Frage: Ja, der Vertrag läuft auf meinen Namen, wurde aber erst vor ca 2 Monaten abgeschlossen. Bekomme ich die Sperre irgendwie anders heraus? Mein Vertrag ist der Youth S Vertrag, eine Sperre für Minderjährige macht da theoretisch Sinn. Volljährig bin ich aber eigentlich auch schon eine Weile…
  4. laurahxr

    Sperren aufheben

    Hallo! Vor kurzem war ich im Ausland, dort hatte ich leider den ganzen Urlaub über kein Netz, also auch kein Internet. Am Handy kann es nicht liegen. Im Shop wurde mir gesagt es ist eine Sperre drin, die der Shopmitarbeiter nicht herausgeben kann, der Kundenservice hat mir nun zwei Mal gesagt, das keine Sperren drinnen sind. Auf eigene Recherche habe ich die Sperre "Sperre int Roaming OP" gefunden. Wenn ich in mein Magenta aber auf 'Sperren bearbeiten' klicken möchte tut sich entweder nichts oder mir wird gesagt, dass ich Sperren nicht selbst bearbeiten darf. Wie bekomme ich diese Sperre jetzt heraus?