Zum Inhalt springen

Magenta Community

lampisworld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

lampisworld's Erfolge

  1. Hallo Rexalius! Danke dir vielmals!!! Die erste Konkrete Antwort und du hattest vollkommen Recht. Es war zwar bis jetzt noch nie so, aber das wichtigste ist, das es funktioniert! Wieder online! LG Erwin
  2. Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein!!!! Beide Handys sind tod!! Kein Internet, kein telefonieren!!! Wie soll ich ihrer geschätzten Meinung die Hotline anrufen?? Münztelefon?
  3. Hallo, möchte erwähnt haben, das ich mich öfters im Ausland aufhalte und noch nie ein Problem hatte. Noch dazu habe ich einen Tarif mit 95GB Datenvolumen. Euro Notruf absetzen, auf beiden Handys versucht. Nicht im Netz verbunden!! Also, erklären sie mir das.
  4. Sind auch gerade auf Kroatien Urlaub und beide Handys, ohne jeglicher Funktion!!! Eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung, wie das jetzt 2 Wochen gehen soll. Habe meine Frau schon mal am Abend verloren und wor haben uns erst 1 Stunde später hefunden. Konnten uns ja nicht anrufen!! Ich finde das Ganze wirklich, GEFAHR IN VERZUG!!! Was wäre, wenn wirklich was passiert??? Wenn wir zurück sind wird alles gekündigt, das ist Fakt!!