Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Der Technik-Kundendienst von Magenta hat mir heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass Wi-Free nicht mehr angeboten wird und abgeschaltet wurde.
Ich habe noch einen alten Router, bei dem man in der Konfiguration einstellen konnte, ob er Wi-Free ausstrahlen soll oder nicht. Diesen Menüpunkt gibt es nicht mehr; ich vermute, dass bei einem Reboot eine geänderte Software in den Router geladen wurde.
-
1
Hallo!
Ich hab ein Problem mit dem WLAN Wi Free! Bis vor 2 Wochen hat es anstandslos funktioniert, dann von einem Tag auf den anderen wird es mir bei den verfügbaren Netzwerken plötzlich nicht mehr angezeigt (weder am Laptop noch am Handy)!
Mein Modem ist aber dafür aktiviert (habe das extra kontrolliert), ich hab nichts "verstellt" (dazu kenne ich mich auch gar nicht aus) oder gemacht!
Wie komme ich wieder zu Wi Free???
Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag