Zum Inhalt springen

Magenta Community

User2903

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir sieht das auch so aus, denn ich gab extra, bevor ich nein Problem in der Community geschrieben habe, kontrolliert, ob mein Modem akriviert ist für WiFree!
  2. Echt? Das ist eine Frechheit!!! Die wollen wahrscheinlich, dass man einen WLAN-Router od. etwas in der Art kauft!!! Ich glaub, ich werd bald den Anbieter wechseln, das Service und die Angebotecwerden immer schlechter, aber teurer!!! 😡
  3. In Wien-Nord (wo offenbar Volo auch wohnt, funktioniert es leider nicht mit WiFree!
  4. Danke für deine Antwort. Leider helfen mir deine Tipps nicht weiter: das Modem ist aktiviert für WiFree, Aus- u. wieder einschalten bringt nichts, und die Tipps von deinem Link bringen mir leider auch keine Lösung! 😦
  5. Der Zeitpunkt kommt bei mir auch ungefähr hin mit Anfang Mai, ich dachte schon, dass es WiFree vielleicht nicht mehr gibt, aber, wenn ich in einer Gegend bei Wohnhäusern bin irgendwo anders in Wien, dann verbindet sich mein Handy, also dachte ich, es läge an meinem Modem, dass es evtl. deaktiviert sei, ist es aber nicht! Ich verstwhe es einfach nicht und hoffe, dass das Netzwerk Wi Free irgendwann wieder aufscheint!
  6. Hallo! Ich hab ein Problem mit dem WLAN Wi Free! Bis vor 2 Wochen hat es anstandslos funktioniert, dann von einem Tag auf den anderen wird es mir bei den verfügbaren Netzwerken plötzlich nicht mehr angezeigt (weder am Laptop noch am Handy)! Mein Modem ist aber dafür aktiviert (habe das extra kontrolliert), ich hab nichts "verstellt" (dazu kenne ich mich auch gar nicht aus) oder gemacht! Wie komme ich wieder zu Wi Free??? Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten!