Zum Inhalt springen

Magenta Community

krahkrah

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krahkrah

  1. VoLTE & Wi-Fi Calling?

    Danke für den Link! Bei mir scheint "Erweiterter 4G LTE-Modus" in den Einstellungen leider gar nicht auf. Ich habe auch die Nummer *#*#4636#*#* ausprobiert. Wenn ich dort auf "IMS Service Status" gehe, steht da "IMS Registration: Not Registered". Ich habe noch andere Anleitungen mit Custom ROMs gefunden, aber das ist mir zu mühsam. Ich finde das echt schade! Wi-Fi Calling klingt super praktisch! Ich werde aber sicher niemals ein Smartphone direkt vom Mobilfunkanbieter kaufen.
  2. VoLTE & Wi-Fi Calling?

    Nein, es wurde nicht bei Magenta gekauft. Es scheint aber verschiedene Tricks zu geben, mit denen es manche Leute schaffen ihre inoffiziellen Smartphones doch für Wi-Fi Calling freizuschalten? Z.B. eine bestimmte Nummer mit vielen Rauten wählen? Vielleicht weiß jemand genaueres?
  3. VoLTE & Wi-Fi Calling?

    Hallo, in unserer Wohnung ist der Mobilnetzempfang extrem schlecht. Telefonieren ist eigentlich unmöglich. Vor kurzem habe ich über Wi-Fi Calling gelesen und dann gesehen, dass sowohl mein Smartphone (Moto G5S Plus) als auch Magenta Wi-Fi Calling unterstützen. Ich habe in [Mein Magenta] Voice Boost aktiviert... Und jetzt? In Android wird die Option "Anrufe über WLAN" nicht angezeigt. Die Liste der offiziell unterstützten Smartphones ist sehr kurz, aber es muss doch trotzdem irgendwie funktionieren?
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.