Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alex Thunder

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alex Thunder's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi, ich bin vollkommen deiner Meinung, ich persönlich und mein Umfeld nutzen ständig WiFree, für mich war es existenziell da ich persönlich nur ein wertkarten handynutzen und somit das freie WLAN das Beste war was mir passieren konnte. Ich muss dazu sagen wenn ich schreibe das freie WLAN es ist ja im Preis inbegriffen also wir zahlen oder zahlten alle dafür. Aber das sieht man wieder einmal UPC war UPC und als Ex Mitarbeiter von T-Mobile kenne ich diese spirenzien. Es geht bei der ganzen Sache um Sicherheit, dann muss man halt mehr in den Einstellungen ausfüllen um WiFree nutzen zu können und es gehört einfach nur ein sicherheitszertifikat eingefügt fertig ist die Sache. Ich bin wie du, zumindest der Meinung, für die wiedereinführung von WiFree. Es war ein super Service und UPC, respektive Magenta kostet genug im Monat, dass man dieses Problem angeht, denn wenn ich ein anderer Anbieter dieses Angebot hat werde ich sofort wechseln und ich bin schon mein Leben lang UPC Kunde ( bin 50 ) Wir sollten was unternehmen wenn du noch Interesse hast. Bis dahin alles liebe, Alexander