Seit über 5 Tagen !!! und mehreren Anrufen und bitte via Kontaktformular kann ich auf meine bestehende Email Adresse nicht mehr zugreifen, nicht via Webmail nicht via Outlook am Computer.
Alles nur wegen einer Tarifumstellung welche dann Wiederrufen wurde und ich zu meinem "alten" bestehenden Tarif zurückgekehrt bin.
Was hat man gemacht ? Es wurde wie mir zuletzt am Telefon gesagt wurde die alte Mail Adresse mit einer "1" hinter dem Namen versehen!!!
Ich möchte doch nur die seit Jahren bestehende Mail Adresse wie sie immer war wieder haben inkl. der Mails welche sich schon angesammelt haben müssen.
Bin seit über 15 Jahre Kunde ( UPC ) und es wird doch möglich sein die Chello Email Adresse welche auch im Kundenbereich so ersichtlich ist und dort seit Jahren hinterlegt ist und bis vor einer Woche funktioniert hat wieder zu aktivieren, es müssen schon einige (wichtige) Emails der letzten Tage am Mailserver liegen!
Die Hotline ist nicht hilfreich und besitzt keinerlei kompetentzen und verstrickt sich ständig in
Falschaussagen und wiedersprüchen und leiten es seit Tagen weiter und nichts passiert, ausser das diese "Neue" Mail Addy mit dieser Eins angelegt wurde bzw. jetzt ersichtlich ist !!!!
Eine bodenlose Frechheit wie man mit längjährigen Kunden umgeht.
Werde wohl die RTR diesbezüglich einschalten müssen um den Ernst der Lage zu erkennen !!!
Frage
ichbines
Guten Tag!
Seit über 5 Tagen !!! und mehreren Anrufen und bitte via Kontaktformular kann ich auf meine bestehende Email Adresse nicht mehr zugreifen, nicht via Webmail nicht via Outlook am Computer.
Alles nur wegen einer Tarifumstellung welche dann Wiederrufen wurde und ich zu meinem "alten" bestehenden Tarif zurückgekehrt bin.
Was hat man gemacht ? Es wurde wie mir zuletzt am Telefon gesagt wurde die alte Mail Adresse mit einer "1" hinter dem Namen versehen!!!
Ich möchte doch nur die seit Jahren bestehende Mail Adresse wie sie immer war wieder haben inkl. der Mails welche sich schon angesammelt haben müssen.
Bin seit über 15 Jahre Kunde ( UPC ) und es wird doch möglich sein die Chello Email Adresse welche auch im Kundenbereich so ersichtlich ist und dort seit Jahren hinterlegt ist und bis vor einer Woche funktioniert hat wieder zu aktivieren, es müssen schon einige (wichtige) Emails der letzten Tage am Mailserver liegen!
Die Hotline ist nicht hilfreich und besitzt keinerlei kompetentzen und verstrickt sich ständig in
Falschaussagen und wiedersprüchen und leiten es seit Tagen weiter und nichts passiert, ausser das diese "Neue" Mail Addy mit dieser Eins angelegt wurde bzw. jetzt ersichtlich ist !!!!
Eine bodenlose Frechheit wie man mit längjährigen Kunden umgeht.
Werde wohl die RTR diesbezüglich einschalten müssen um den Ernst der Lage zu erkennen !!!
Bearbeitet von ichbinesLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
22 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts